terra sports - Hagen

terra sports - Hagen
Kampstraße 13
58095 Hagen
Deutschland

30 Bewertungen

Ø 4.64

96% Weiterempfehlung

Lade Terminkalender...

Wir bieten:

Rückentraining Krafttraining

Seit dem Bestehen von terra sports ist klar: Die persönliche Betreuung der Kunden liegt in unserer DNA. Deswegen haben wir die Aussage „Your Personal Training“ in unser Logo geschrieben. Wir verbinden mit unserem Trainingskonzept alle Vorteile der elektrischen Muskelstimulation mit dem Anspruch, jedes Mitglied individuell zu betreuen. Das Ergebnis: Jeder Fortschritt wird analysiert, die persönliche Trainingsmotivation gestärkt, jedes sportliche Ziel voll fokussiert. Im Kern dieses Konzepts stehen unsere Mitarbeiter. Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden Personal Training auf einem neuen Level erleben. Zusammen setzen wir alles daran, effektives EMS-Training mit einer persönlichen Betreuung zu ergänzen, die es so kein zweites Mal gibt.

Das sagen Trainierende über terra sports - Hagen

Omar - 02.12.17
Sehr freundliches Personal und sehr gutes Training. Die Mitarbeiter machen einen richtig guten Eindruck und wissen wovon sie reden. Macht wirklich Spaß dort zu trainieren. Kann ich nur jedem ans Herz legen.
Dennis - 02.12.17
Das Training war sehr gut, das Ambiente ist sehr schön eingerichtet... ich Habe mich wohl Gefühle und würde Das jedem empfehlen. Einfach mal ausprobieren.
Percin Berna - 24.11.17
Die Freundlichkeit ist sehr herzlich. Ein Super Team. Ich hoffe ein erfolgreiches Ergebnis.

Weitere interessante Studios in der Nähe

In Time Fitness

Rembergstraße 6 - 58095 Hagen

Ansehen
Fitness & Co. Hagen

Graf von Galen Ring 24 - 58095 Hagen

Ansehen
terra sports - Herdecke

Neue Bachstraße 2 - 58313 Herdecke

Ansehen
Standort
Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 16:00
Sonntag Geschlossen
Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per:

Mit Klick auf "Abschicken" werden die AGB und Datenschutzerklärung akzeptiert.