kwikfit Heidelberg

kwikfit Heidelberg
kwikfit Heidelberg
Kaiserstraße 56
69115 Heidelberg
Deutschland

13 Bewertungen

Ø 4.76

75% Weiterempfehlung

Auf zum Probetraining! Wähle deinen Wunschtermin und los geht's!

Lade ...

Wir bieten:

Training für Leistungssportler Rückentraining Krafttraining Duschmöglichkeit TÜV-Zertifizierung Firmenfitness Ganzkörpertraining EMS-Training Personal Training Kostenloses Probetraining

Wir haben uns auf Ihre Gesundheit und Ihre Fitness spezialisiert. Bei uns trainieren Sie nachhaltig und schonend, bei minimalem Aufwand von 20 Minuten die Woche. Wie das geht? Durch die einzigartige Trainingsmethode EMS-Training.

Neben dem Training kümmern wir uns auch um Ihre Fragen und Ihre Bedürfnisse, Qualität und Service sind uns maßgeblich wichtig. Ob Sie Tipps für eine gute Ernährung wünschen, oder die richtigen Trainingseinheiten kennenlernen wollen, wir sind ganz individuell für Sie da – weil Sie bei kwikfit zählen. Sie und ihr Trainingsziel.

Sie möchten unser Studio kennenlernen? Vereinbaren Sie gerne einen Probetermin. Für Sie völlig kostenfrei.

Das sagen Trainierende über kwikfit Heidelberg

Sevinc - 01.05.19
Haben das 3 monatige Einstiegsprogramm ausprobiert. Alles war wunderbar, sehr nette Leute, super Atmosphäre, das Probetraining, das Trainer Gespräch. Auf die Frage von meinem Mann, ob wirklich nur einmal die Woche 20 Minuten ausreichend wäre, kam als Antwort ein sehr bestimmtes ja, da der Körper den Rest der Woche brauchen würde um sich zu regenerieren. Das kann man ja auch überall nachlesen. Uns wurde auch gesagt, dass wir nach 3 Monaten definitiv einen Fortschritt haben werden, wenn auch nur klein. Das haben wir genau so angenommen. Nun nach 3 Monaten war unser Ergebnis gleich Null...und ich hatte sogar noch dazu zugenommen. Die Enttäuschung war schon groß. Nun kam das Trainer Gespräch zum Ende... Diesmal wurde uns gesagt, dass das EMS Training ja mit 2-3 mal die Woche Konditions- oder Krafttraining effizienter sein würde (Der Trainer am Anfang meinte es reicht alleine vollkommen aus) Dann gings an unsere Ernährung...wir ernähren uns Gesund...Alkohol auch nur in kleinen Maßen, dann hab ich gesagt, dass ich Cola Zero gerne trinke und das war dann der Übeltäter! :) Naja ich habe lange darüber nachgedacht und wollte das 3 Monate Paket wiederholen in dem ich nur Wasser trinke, denn ich wollte unbedingt weitermachen, da es mir sehr Spaß gemacht hat und auch gut für meine ständigen Rückenschmerzen war. Diese Anfrage wurde dann aber mit einem "Nein, das geht nicht, das kann man nur einmal nutzen" beantwortet. Ich müsse dann schon ein richtiges Abo machen. Ganz ehrlich. Bei einem Ergebnis von einem großen "Nichts" nach so viel Versprechungen, bei Trainer Aussagen, die sich so widersprechen, hätte ich ein bisschen Flexibilität erwartet. Denn warum soll ich mich in einen langen Vertrag binden, wenn ich nicht mal ausprobieren darf, ob es so, wie es gesagt wurde wirklich funktioniert. Ich habe mich dadurch entschlossen nicht mehr weiter zu machen. Das Ergebnis für uns war gleich Null mit einem Plus von viel Geld, dass wir aus dem Fenster geworfen haben. Schade... Ich wünschte, ich hätte etwas besseres schreiben können, denn so war meine Einstellung zum EMS - Training.

kwikfit Heidelberg

Liebe Sevinc, wir danken dir für deine Bewertung! Gerne möchte ich auf ein paar Punkte darauf eingehen: Unser 3-Monats-Paket zum Einstieg ist Spezialangebot, welches jeder Neukunde einmalig in Anspruch nehmen kann, um unseren Service zu testen. Anschließend kann sich jeder für eines unserer normalen Mitgliedschaftsmodelle entscheiden. Einmal pro Woche EMS-Training reicht aus, dazu stehen wir auch weiterhin. Besonders Kunden die neu mit EMS anfangen sollten nicht zu häufig trainieren und auf die Regenerationstage achten. Das bedeutet allerdings nicht, dass kein anderer Sport ausgeübt werden kann – wir empfehlen stets das EMS-Training mit einem Cardio-Workout zu verbinden. Beim Abschlussgespräch der 3 Monate habe ich mir gerne die extra Zeit genommen ausführlich mit euch zu sprechen und mit euch gemeinsam zu erörtern, was ihr denn eventuell ernährungstechnisch verändern könntet, um erfolgreiche Abnehmergebnisse zu erzielen. Mein Vorschlag war sich einzelne Ansatzpunkte zu suchen, wo man etwas verbessern kann, ohne dabei eine radikale Veränderung vornehmen zu müssen. Cola Zero war dabei ein Ansatzpunkt, aber in der Summe sicherlich nicht der alleineige Übeltäter, sondern schlichtweg ein einzelner Baustein. Allerdings gebe ich auch zu bedenken, dass wir keine Ernährungsberater sind und lediglich mit kleinen Tipps aus unserer Erfahrung und sportwissenschaftlichen Wissen heraus beraten – aber das natürlich gerne. Ich persönlich finde es sehr schade, dass du die Ergebnisse als „gleich Null“ wahrnimmst, immerhin hat dein Mann etwas abgenommen und bei dir konnten wir sehr positive Effekte auf deinen Rücken erzielen (das schreibst du ja auch) – somit sehe ich die 3 Monate aus unserer Sicht nicht als gescheitert an. Den angesprochenen Widerspruch kann ich in unserer Kommunikation nicht finden. Sollte in unseren Gesprächen etwas missverständlich bei euch angekommen sein, entschuldige ich mich natürlich dafür, denn wir legen höchsten Wert auf einheitliche Kommunikation bei allem rund um das EMS-Training. Dass es zu dem ein oder anderen Thema aus dem Bereich Sport und Gesundheit auch mal unterschiedliche Meinungen gibt, werdet ihr immer wieder erleben. Ergebnisse in eine bestimmte Richtung können wir grundsätzlich nicht versprechen, denn dazu haben wir zu wenig Einfluss auf die Faktoren, immerhin sehen wir uns ja auch meist nur 1x pro Woche. Ich wünsche euch alles Gute, viel Erfolg auf eurem Weg der körperlichen Entwicklung und dass ihr eine für euch passende Trainingsmethode findet, die ihr optimal in euren Alltag integrieren könnt und die gewünschten Effekte in dieser kurzen Zeit hervorrufen. Liebe Grüße Sven kwikfit-Team
Tobias - 23.02.19
Ich bin seit Juli 2018 bei kwikfit und bin restlos begeistert. Das Training macht jedes Mal sehr viel Spaß und die Effekte (bei mir Muskelaufbau an Beinen, Brust, Arme, Po) sind enorm. Wenn man mal nicht kann, ist eine Terminverlegung überhaupt kein Problem. Die Trainer sind immer motiviert und motivieren einen, wenn man es mal selbst nicht ist. Es macht jedes Mal sehr viel Spaß und ich freue mich schon auf das nächste Training.
Thomas Kuckel - 02.08.18
Es ist ein geniales Studio, wo auch Spaß und Freude, trotz der Anstrengung, im Vordergrund steht. Man fühlt sich richtig wohl! Die Trainings sind sehr abwechslungsreich und die Trainer sehr kompetent!

Weitere interessante Studios in der Nähe

Bodystreet Heidelberg City

Alte Glockengießerei 11 - 69115 Heidelberg

Ansehen
Einklang Personal Training | EMS & Power Plate

Seckenheimer Hauptstraße 101 - 68239 Mannheim

Ansehen
Bodystreet Wiesloch

Heidelberger Straße 61 - 69168 Wiesloch

Ansehen
Montag 09:00 - 21:00
Dienstag 09:00 - 21:00
Mittwoch 09:00 - 21:00
Donnerstag 09:00 - 21:00
Freitag 09:00 - 21:00
Samstag 09:00 - 14:00
Sonntag Geschlossen
Termine nur nach Vereinbarung innerhalb unserer Öffnungszeiten.
Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per:
TÜV-Zertifikat kwikfit Heidelberg