terra sports - Düsseldorf Pempelfort

terra sports - Düsseldorf Pempelfort
terra sports - Düsseldorf Pempelfort
Nordstraße 19
40477 Düsseldorf
Deutschland

143 Bewertungen

Ø 4.64

100% Weiterempfehlung

Lade Terminkalender...

Wir bieten:

Rückentraining TÜV-Zertifizierung EMS-Training Düsseldorf EMS Düsseldorf Körperfettanalyse Kostenloses Probetraining Kostenloses Probetraining

terra sports - Your Personal Training

Du willst abnehmen, fitter werden oder deine Rückeschmerzen lindern? Dann lass dir von uns dabei helfen und komm zu terra sports Düsseldorf Pempelfort!

Als Erstes führen wir ein Beratungsgespräch mit dir, denn wir möchten deine Ziele und Wünsche erfahren. Nur so können wir ein für dich optimales Trainingskonzept ausarbeiten. Wir führen außerdem eine Analyse deiner Körperzusammensetzung durch. Indem wir deinen Wasser- und Fetthaushalt sowie deine Muskelmasse messen, können wir dich noch besser bei der Zielerreichung unterstützen.

Das kostenlose Probetraining bei terra sports Düsseldorf Pempelfort enthält nicht nur das Beratungsgespräch und die Körperanalyse, sondern auch das 20-minütige EMS-Training. Dein Personal Trainer stellt das EMS-Gerät auf dich ein, zeigt dir alle Übungen und korrigiert deine Bewegungen. Er steht dir von Anfang bis Ende deines Aufenthaltes bei uns zur Seite und betreut dich. Unsere Trainer bieten nicht nur einen einzigartigen Service, sondern sind auch erstklassig ausgebildet und kompetent.

Wir bieten verschiedene Abos an. Wähle einfach das, das dich am meisten anspricht! Beispielsweise haben wir einen monatlich kündbaren Tarif für alle, die sich nicht länger binden möchten. Aber auch Abos für 6, 12 oder 18 Monate haben wir im Angebot.

Unser Studio terra sports Düsseldorf Pempelfort liegt in der Nähe des Düsseldorfer Zentrums. Komm vorbei und verwirkliche gemeinsam mit uns deine Ziele!

Das sagen Trainierende über terra sports - Düsseldorf Pempelfort

Britta - 13.06.18
Meine Lachmuskeln werden ständig aktiviert, man kommt selten so schweißtreibend nach dem Training nach Hause. Rücken mittlerweile 1A Spaßfaktor super Hoch. Personaltraining = Zielführend
Sophie Arbab-Zadeh - 12.06.18
Eine tolle Atmosphäre! Ich komme jedes Mal wirklich sehr gerne, da alle Trainer sehr freundlich und vor allem hilfsbereit sind. So macht Sport Spaß!
Simone Nowak - 05.06.18
Ich kann das "terra Sports" EMS-Studio nur wärmstens empfehlen. Das Team ist super offen, nett und ist durchaus kompetent. Die Übungen sind meist ähnlich, trotzdem bringt jeder Trainer/ jeder Trainerin etwas eigenes ein. Meiner bisherigen Erfahrung nach bringt Sinan einen am meisten ans Limit, Max macht das Training am abwechslungsreichsten (in Sinne von verschiedenen Muskelgruppen) und Melissa achtet sehr genau auf die korrekte Ausführung. Das ist natürlich nur meine subjektive Meinung anhand der Trainingseinheiten, die ich bisher hatte und es trifft auch nicht auf jedes einzelne Training zu aber so würde ich die Trainer/Trainerin zunächst beschreiben. Das Training findet maximal mit einer weiteren Person statt, sodass sich die Trainer wirklich auf einen selbst konzentrieren können und einen an seine Grenzen bringen. Das Studio an sich ist von Montags bis Samstags geöffnet. Es gab noch nie den Fall, dass ich in einer Woche keinen passenden Termin finden konnte aber natürlich ist es von Vorteil einige Termine im Voraus zu vereinbaren. Im Studio befindet sich auch eine Dusche, sodass man direkt nach dem Training duschen gehen kann. Sowohl die Toilette, die Dusche als auch das gesamte restliche Studio sind immer tiptop aufgeräumt. Für Interessierte mit Kindern gibt es sogar eine kleine "Spiel-Ecke", in welcher sich die Kinder dann während der Trainingseinheit beschäftigen können. Die Lage finde ich sehr gut, man erreicht das Studio mit dem ÖPNV sehr gut. Für alle, die mit dem Auto kommen möchten, wird es allerdings wohl auf einer der zwei Parkhäuser in der Nähe hinauslaufen. Ich wohne in der Gegend und Parkplätze auf der Straße sind leider Mangelware. Wer sich für EMS-Training interessiert und nach einem Studio sucht ist hier definitiv richtig, wer sich aber selbst überzeugen möchte dem kann ich ein Probetraining empfehlen. Vor allem auch um das Gefühl des Impulses erstmal kennenzulernen - das ist nämlich etwas ungewohnt aber nicht im Sinne von unangenehm oder schmerzvoll. Ich jedenfalls fühle mich sehr wohl und finde hier wurde die Balance zwischen Freundlichkeit rundherum aber auch Ernsthaftigkeit beim Training gefunden. :-)

Weitere interessante Studios in der Nähe

Bodystreet Düsseldorf Pempelfort

Duisburger Straße 64 - 40479 Düsseldorf

Ansehen
EMS2GO

Römerstraße 7 - 40667 Meerbusch

Ansehen
DE MEDICI Movement & Spa Club

Mühlenstraße 31 - 40213 Düsseldorf

Ansehen
Standort
Montag 09:00 - 20:00
Dienstag 09:00 - 20:00
Mittwoch 09:00 - 20:00
Donnerstag 09:00 - 20:00
Freitag 09:00 - 20:00
Samstag 10:00 - 16:00
Sonntag Geschlossen
Weitere Termine nach Vereinbarung.
Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per:
TÜV-Zertifikat terra sports - Düsseldorf Pempelfort