Impuls Haltern

Impuls Haltern
Impuls Haltern
Recklinghäuser Straße 117
45721 Haltern am See
Deutschland

2 Bewertungen

Ø 4.81

Auf zum Probetraining! Wähle deinen Wunschtermin und los geht's!

Lade ...

Wir bieten:

Rückentraining Gewicht reduzieren Leistungssteigerung Gewebe straffen

EMS steht für Elektromuskelstimulation und kommt aus der Physiotherapie und Sportmedizin. Bei dieser innovativen und zeitsparenden Trainingsmethode wird mit Hilfe von elektrischen Impulsen nahezu die komplette Muskulatur zeitgleich aktiviert: Schneller und intensiver als herkömmliche Methoden, in weniger als 20 Minuten, in nur einer Trainingseinheit.

Die Möglichkeit effektiv und effizient zu trainieren bekommt eine völlig neue Dimension – in allen Alterns– und Leistungsstufen!

Durch die Vielzahl an Übungen können bei jedem Trainierenden individuelle Schwerpunkte gelegt und eventuelle Einschränkungen beachtet werden.

EMS Training eignet sich für verschiedene Trainingsziele. Hier erfahren Sie auf einen Blick alles Wichtige zu den verschiedenen Anwendungsgebieten für EMS.

Das sagen Trainierende über Impuls Haltern

Frank Nöthe - 06.04.17
Super Team - Mega Spaß - Voller Erfolg! Geht es besser? Denke "NEIN" !!!
S. Pekau - 13.11.16
Der Zeit/ Nutzen Effekt ist unschlagbar ... in nur 20min. Training/ Woche habe inzwischen sehr gute Fortschritte erzielt. Das Training macht super viel Spaß und findet in einer besonderen Atmosphäre statt, da es sich beim EMS Training um Personal Training handelt...also nicht zu vergleichen mit einem herkömmlichen Fitnessstudio. Für mich ist es genau das, was ich gesucht habe, da ich so von Woche zu Woche motiviert bleibe. Ich kann das Impuls Studio nur jedem Empfehlen!

Weitere interessante Studios in der Nähe

terra sports - Haltern am See

Disselhof 32 - 45721 Haltern am See

Ansehen
terra sports - Dülmen

Borkener Straße 15 - 48249 Dülmen

Ansehen
sixpac Dülmen

Münsterstraße 25 - 48249 Dülmen

Ansehen
Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: