fitbox Düsseldorf Zoo

fitbox Düsseldorf Zoo
fitbox Düsseldorf Zoo
Achenbachstraße 154
40237 Düsseldorf
Deutschland

36 Bewertungen

Ø 4.83
Lade Terminkalender...

Wir bieten:

Rückentraining Kostenloses Probetraining Krafttraining Leistungssteigerung Ausdauer Ernährungscoaching

EMS steht für elektrische Muskelstimulation. Beim fitbox EMS-Training machst Du eine Vielzahl dynamisch-funktionaler Fitnessübungen. Dabei hast Du eine Funktionsweste mit Elektroden an. Durch diese Elektroden fließen bioelektrische Impulse, die alle Deine Muskelgruppen im Körper gleichzeitig fordern. Und das macht die Übungen unter EMS sehr, sehr viel intensiver und damit natürlich wirksamer als bei normalem Fitnesstraining. Wer will, kann da auch schon mal an seine bisher unbekannten Grenzen stoßen. Das EMS-Prinzip ist übrigens nicht neu: es wird schon seit Jahrzehnten in der Reha und von Sportmedizinern, Leistungssportlern und Physiotherapeuten eingesetzt.

Das sagen Trainierende über fitbox Düsseldorf Zoo

Arzu Coskun am 18.10.2017
Sehr freundliches,kompetentes Team.Mache seit 2 Jahren EMS,unfassbare Erfolge,sichtbar nach circa 2 Monaten. Kann ich nur weiterempfehlen!
Tobi am 02.10.2017
Topp!
Carolin Keller am 22.09.2017
Parkmöglichkeiten habe ich nicht genutzt/gebraucht (S-Bahnhaltestelle Düsseldorf Zoo direkt in der Nähe), aber ansonsten alles top! Habe einen positiven Trainingseffekt nach bereits einigen Trainings bemerkt und die persönliche 1:1-Betreuung während des Trainings war super.

Weitere interessante Studios in der Nähe

fit & beauty GmbH

Rethelstraße 98 - 40237 Düsseldorf

Ansehen
PROACTIVE Studio Düsseldorf

Brehmstraße 3 - 40239 Düsseldorf

Ansehen
terra sports - Düsseldorf Flingern

Ackerstr. 154 - 40233 Düsseldorf

Ansehen
Standort
Montag 09:00 - 20:00
Dienstag 09:00 - 20:00
Mittwoch 09:00 - 20:00
Donnerstag 09:00 - 20:00
Freitag 09:00 - 20:00
Samstag 10:00 - 16:00
Sonntag Geschlossen
Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren

Mit Klick auf "Abschicken" werden die AGB und Datenschutzerklärung akzeptiert.