EMS-Lounge Würzburg

EMS-Lounge Würzburg
EMS-Lounge Würzburg
Zeller Str. 3
97082 Würzburg
Deutschland

79 Bewertungen

Ø 4.70

100% Weiterempfehlung

Lade Terminkalender...

Wir bieten:

Rückentraining Krafttraining Ernährungsberatung Duschmöglichkeit TÜV-Zertifizierung Firmenfitness Stoffwechselkur Rückentraining Abnehmen Kostenloses Probetraining

Dein EMS-Training in Würzburg - mit deinem Personal Trainer individuelle Erfolge erzielen

Sicht- und spürbare Erfolge in nur 20 Minuten Training pro Woche! Glaubst du nicht? Dann komm in die EMS-Lounge Würzburg und überzeuge dich selbst!

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen.

Deshalb möchten wir dir ein bestmögliches Training garantieren. Mit EMS-Training kannst du nicht nur deinen Fitnesszustand verbessern, Gewicht reduzieren und Kraft aufbauen, sondern auch deinen Rücken stärken und viel für deine Gesundheit tun.  

Die EMS-Lounge Würzburg bietet modernste Studioeinrichtung und die neuesten Geräte. Du sollst dich bei uns wohlfühlen. Deshalb sorgen wir stets für hygienische und saubere Umkleiden und Duschen.  

Wir legen viel Wert auf eine individuelle Betreuung und die persönliche Bindung zwischen Trainer und Trainierenden.

Bei uns trainierst du mit maximal einer anderen Person zusammen. So können sich unsere motivierten und kompetenten Trainer ganz auf dich konzentrieren und individuell auf dich zugeschnittene Übungen mit dir absolvieren.

Die EMS-Lounge Würzburg befindet sich in der Zeller Str. 3, unweit der Innenstadt. Unser Studio liegt direkt an der Alten Mainbrücke, unterhalb der Festung und ist mit dem Auto, zu Fuß, mit der Straßenbahn oder mit dem Bus bequem zu erreichen.

Komm vorbei zum kostenlosen Probetraining in der EMS-Lounge Würzburg und überzeuge dich selbst von unserem effektiven und hochintensiven Ganzkörpertraining!

Das sagen Trainierende über EMS-Lounge Würzburg

MIARI, Nazir - 03.06.18
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ihre Bewerbung auf Instagram gesehen, und hat mich interessiert, besonders wenn man keine Zeit jeden Tag für 2 Stunden ins Fitnessstudio zu gehen. Deshalb würde ich mich über weitere Informationen freuen. Baut man die Muskulatur richtig auf, also wie funktioniert es ? Und ist es genug, einmal 20 Minuten pro Woche zu trainieren ? Wie hoch ist der Beitrag ? Gibt es besondere Angebote für Studierende? Auf Ihre Rückmeldung würde ich mich freuen. Liebe Grüße Nazir Miari
Sarah - 09.02.18
Effekte sind optimal. Gefühl nach dem Training richtig super. Man merkt schnell wie sich die Muskeln aufbauen. Ich fühl mich sehr wohl- alle Trainer sind erstklassig.
Christian K. - 09.02.18
Seit ich das EMS-Training mache ist meine Haltung nahezu perfekt geworden und mein Rücken fühlt sich kräftig und gesund an. Ich freue mich auf jeden Termin!!!

Weitere interessante Studios in der Nähe

Körperfaction

Wörthstraße 13 - 97082 Würzburg

Ansehen
b-active

Theaterstr. 20 - 97070 Würzburg

Ansehen
Körperformen Würzburg

Brücknerstraße 10 - 97080 Würzburg

Ansehen
Montag 09:00 - 21:00
Dienstag 09:00 - 21:00
Mittwoch 09:00 - 21:00
Donnerstag 09:00 - 21:00
Freitag 09:00 - 21:00
Samstag 10:00 - 14:00
Sonntag Geschlossen
Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per:
TÜV-Zertifikat EMS-Lounge Würzburg