EMS-Lounge Bamberg - Berliner Ring

EMS-Lounge Bamberg - Berliner Ring
EMS-Lounge Bamberg - Berliner Ring
Pödeldorfer Straße 146
96050 Bamberg
Deutschland

20 Bewertungen

Ø 4.83

100% Weiterempfehlung

Lade Terminkalender...

Wir bieten:

Training für Leistungssportler Rückentraining Krafttraining Ernährungsberatung Duschmöglichkeit Parkplätze Firmenfitness Training mit therapeutischem Hintergrund effektiv 20 Minuten Rückentraining Schnell abnehmen Kostenloses Probetraining

Fit in 20 Minuten - Dein EMS-Training in Bamberg

Sicht- und spürbare Erfolge mit geringem Trainingsaufwand erzielen? EMS-Lounge Bamberg macht genau das möglich!

Bei uns kannst du ein kostenloses Probetraining machen!

Komm einfach mit deinen Turnschuhen, Duschsachen und einem Handtuch in der EMS-Lounge Bamberg vorbei! Vor dem Training bekommst du eine ausführliche Einführung und wir besprechen mit dir deine Zielvorstellungen und Wünsche. Unsere erfahrenen Trainer erstellen daraufhin ein genau auf dich zugeschnittenes Trainingskonzept.

Egal, ob du abnehmen, Kraft aufbauen, fitter werden oder deinen Rücken stärken möchtest, die EMS-Lounge Bamberg hilft dir dabei!

Wir sind sehr auf eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre in unseren Studios bedacht. Neue und hochwertige Geräte sowie saubere Duschen und Umkleiden sind für uns deshalb selbstverständlich.  

Unsere Trainer sind erstklassig ausgebildet und können sich ganz auf dich konzentrieren, weil du maximal mit einer anderen Person trainierst. Eine persönliche Bindung und individuelle Betreuung ist für uns das A und O.


Die EMS-Lounge Bamberg findest du direkt am Berliner Ring in der Nähe des Bambados Schwimmbads und kannst du ganz einfach mit dem Auto oder dem Bus erreichen. Direkt vor unserem Studio stehen dir kostenlose Parkplätze sowie eine Tiefgarage zur Verfügung.

Das sagen Trainierende über EMS-Lounge Bamberg - Berliner Ring

Sylvia M. - L. - 10.12.18
Das Training ist sehr effektiv und hilft bei Rückenschmerzen. Es werden Muskelpartien beansprucht, die man sonst gar nicht wahrnehmen würde. Es ist genial, dass man in 20 Minuten ohne Gewichte sehr viel für den Muskelaufbau machen kann, was gelenkschonend ist. Man merkt auf jeden Fall, dass man etwas für den Körper getan hat.
Johannes A. - 29.11.18
Die Trainer sind freundlich und wirken sehr kompetent (Habe allerdings leider keinen Vergleich) Das Training ist von den Übungen sehr abwechslungsreich und macht Spaß. Man kommt sehr schnell ins Schwitzen und merkt, dass man etwas tut. Auf jeden Fall mal probieren!
Oliver Honisch - 15.11.18

Weitere interessante Studios in der Nähe

Kraftwerk20

Forchheimer Straße 15 - 96050 Bamberg

Ansehen
Montag 10:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 20:00
Mittwoch 10:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 20:00
Samstag 11:00 - 14:00
Sonntag Geschlossen
Termine nur nach Vereinbarung innerhalb unserer Öffnungszeiten.
Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: