Ars Athletica

Ars Athletica
Ars Athletica
Goethestraße 64
79100 Freiburg im Breisgau
Deutschland

9 Bewertungen

Ø 4.94

100% Weiterempfehlung

Auf zum Probetraining! Wähle deinen Wunschtermin und los geht's!

Lade ...

Wir bieten:

Training für Leistungssportler Hausbesuche Rückentraining Krafttraining Ernährungsberatung Duschmöglichkeit Parkplätze Firmenfitness Gewichtsreduktion Golf-Training Muskelaufbau

Funktionelle und sehr individuell auf Sie abgestimmte Übungen werden durch die aus der Therapie bekannte elektrische Muskelstimulation gezielt verstärkt. Somit sind 15 Minuten Ars Athletica EMS-Training pro Woche so effektiv wie viele Stunden herkömmliches Krafttraining.
Stets werden Sie durch einen ausgebildeten Personal Coach betreut und motiviert, somit trainieren Sie richtig und mit konstanter Leistungssteigerung.

Das sagen Trainierende über Ars Athletica

Martina Feierling-Rombach - 25.12.18
Seit ich regelmäßig trainiere, habe ich keine Rückenschmerzen mehr.
Regina Kleiser - 16.10.18
Ich bin super zufrieden, fühle mich dort sehr wohl und kompetent beraten und angeleitet zu den Übungen
Daniela - 07.10.17
Seit Mai 2017 trainiere ich einmal die Woche bei Ars Athletica und freue mich über mein Fazit und meinen Trainingserfolg berichten zu dürfen. Für mich war es immer sehr schwer eine Sportart zu finden, die ich ausüben kann, da ich ein geringes Lungenvolumen habe und Sport, wie joggen oder anderer Ausdauersport, für mich nie möglich war. Mir ging ganz einfach sofort die Puste aus. Stumpf an Geräten in einem "Massenfitnessstudio" zu trainieren bereitet mir absolut keine Freude und mir fehlt durch den mangelnden Sport schlichtweg auch die Kraft für das ein oder andere Training, damit es mir überhaupt was bringt. Die Konsequenz waren Rückenschmerzen und die Vorstufe eines Bandscheibenvorfalls - mit 33 Jahren und einer normalen Figur (kein Übergewicht!). Durch meine Tante lernte ich EMS kennen (sie hat ein eigenes Studio in Stuttgart) und wir probierten gemeinsam ein Training aus, ob ich körperlich dazu in der Lage bin. Ich hielt das Training durch und war auch ein kleines bisschen stolz :-) Mein Chef hat mir das Ars Athletica in Freiburg in der Wiehre empfohlen und ich durfte ein Probetraining absolvieren. Moye und das restliche Team sind wundervolle Menschen, die einen unterstützen, motivieren und auch andere gesundheitliche Tipps geben - man spürt, dass sie das was sie tun lieben und leben. Die Räumlichkeiten sind in einer alten Villa in der Wiehre, diskret, sauber und stilvoll. Mittlerweile bin ich seit über 5 Monaten dabei, hatte seither keine Rückenbeschwerden mehr, habe Spaß am Training (was ich von anderen Sachen nicht behaupten konnte :-D) und spüre die Veränderung. Ich fühle mich fitter, baue Muskeln auf und stärke immer mehr meinen Rücken. Für mich ein voller Erfolg und das perfekte Training - kurz und effizient! Vielen Dank an das gesamte Team Liebe Grüße Daniela

Weitere interessante Studios in der Nähe

Bodystreet Freiburg Basler Tor

Merzhauser Straße 4 - 79100 Freiburg im Breisgau

Ansehen
Aktiv Reha GmbH

Hornusstraße 18 - 79108 Freiburg im Breisgau

Ansehen
Extra Stark

Rieselfeldallee 47 - 79111 Freiburg im Breisgau

Ansehen

10er Karte: 504,00 €

Jahrespaket: 12 Monate für 119,00 €/Monat

Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: