Krankenhausstr. 111, 50354 Hürth
http://www.körperformen.com/standorte/ems-training-huerth/
Montag: 10:00 – 20:00
Dienstag: 12:00 – 20:00
Mittwoch: 08:00 – 20:00
Donnerstag: 08:00 – 20:30
Freitag: 12:00 – 20:00
Thomas Hoffmann
5.12.2025
Top Ergänzung zur Reha: 5 Löcher enger, super Muskelaufbau & tolles Team (Danke Dennis!) Ich möchte gerne meine positiven Erfahrungen mit dem Körperformen EMS-Studio in Hürth teilen. Für mich war das Training die perfekte Entscheidung. Ergebnisse & Synergieeffekte: Ich habe das EMS-Training ergänzend zu einer medizinischen Rehabilitation begonnen. Parallel dazu habe ich mich sportlich betätigt und meine Ernährung umgestellt. Das Fazit dieser Kombination: Mein Gürtel ist 5 Löcher enger! Besonders dem EMS-Training schreibe ich dabei die deutlichen Muskelzuwächse und die merklich verbesserte Körperhaltung zu. Während die Ernährungsumstellung beim Gewicht half, hat das EMS den Körper geformt und gestrafft. Es ist unglaublich effektiv und hat mir körperlich richtig viel gebracht. Trainer & Atmosphäre: Das Studio besticht durch eine sehr familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich sofort wohl. Ein ganz besonderes Lob und Dankeschön gehen an Dennis, aber auch an Anna und Philipp: Du und das Team wisst genau, wie man motiviert! Der Spaß kommt nie zu kurz, und genau das hilft, am Ball zu bleiben. Preis-Leistung vs. Fitnessstudio: Ja, das Training kostet mehr als im normalen Fitnessstudio, aber der Vergleich hinkt. Personal Training: Hier trainieren maximal zwei Personen gleichzeitig, immer unter Anleitung. Sicherheit: Im Fitnessstudio ist die Gefahr groß, Übungen falsch zu machen. Hier wird man korrigiert. Effektivität: In kurzer Zeit erreicht man mehr. Dafür zahle ich gerne den Preis für die persönliche Betreuung. Zur Kritik bzgl. Preistransparenz (1-Sterne-Bewertung): Ich habe hier eine vorherige Bewertung gelesen, die sich über fehlende Preise auf der Homepage beschwert und das Probetraining als Zeitverschwendung bezeichnete, wenn man den Preis dann zu hoch findet. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen: Ein Probetraining ist kostenlos und unverbindlich. Man geht kein Risiko ein. Selbst wenn man sich danach gegen eine Mitgliedschaft entscheidet, hat man die Zeit doch sinnvoll für ein gutes Training genutzt – von "Zeitverschwendung" kann keine Rede sein. Dafür nur einen Stern zu geben, finde ich dem engagierten Team gegenüber unfair. Qualität und individuelle Beratung (wie bei verschiedenen Ausstattungen eines Autos) lassen sich eben schwer pauschal auf einer Webseite listen. Fazit: Es hat mir Spaß gemacht, es hat gewirkt und ich kann das Studio – gerade auch als Ergänzung zu anderen Maßnahmen oder Reha – nur jedem empfehlen.
L S
17.10.2025
Ich verstehe nicht, warum auf der Homepage nicht transparent die Kosten aufgelistet werden. Ich möchte doch nicht erst ein Probetraining absolvieren, bevor ich feststelle, dass es viel zu teuer ist.
Berit Pohl
25.10.2020
Ich bin von dem EMS-Training vollkommen begeistert und freue mich jede Woche auf meinen Termin. Ich bin jetzt erst einige Wochen dabei, aber ich merke schon, dass das Training etwas bewirkt. Die Trainer sind alle super nett und sorgen für eine gute Stimmung während den Übungen. Sie schauen aber auch auf die richtige Ausführung, damit das Training auch erfolgreich ist.
Christian Schneider
22.3.2018
Ich hatte seit mehreren Jahren Rückenschmerzen, eine Lösung für dieses Problem habe ich letztes Jahr im Juni gefunden, als ich zu Körperformen kam. Die Personal Trainer sind genial! Nicht nur haben sie Ahnung von ihrem Handwerk, geben gute Tipps und Korrekturen, sie sind auch immer gut gelaunt und freundlich! Vielen Dank Euch!!
Saskia Prange
11.8.2019
Nach 5 Jahren kann ich nur sagen: top Team - jung, flexibel, kompetent! Auf Wünsche werden eingegangen und der Spaß kommt nicht zu kurz beim Training. Und das ein Arzt Inhaber ist, ist ein weiterer ganz klarer Vorteil :)
©2026 ems-training.de
Made with ❤️ in Gersthofen