Wir finden Anbieter für dein EMS-Training!

2 B E F G K M T X
2

25 MINUTES

Unser Erfolgsrezept ist Personal-EMS-Training in Verbindung mit Cardio-EMS, gepaart mit persönlicher Betreuung durch ausgebildete Personal Trainer. Unser Ernährungskonzept vitelements hilft dir zudem dabei, Kilos ohne Hungergefühl purzeln zu lassen. Wie auch immer du deinen Körper positiv verändern möchtest, wir helfen dir dabei!
B

Bodystreet

Wir verfolgen seit 2007 ein Konzept, das sich von „normalen” Fitnessstudios unterscheidet: Einmal 20 Minuten pro Woche Training an einem einzigen (EMS-)Gerät in einem kleinen Mikrostudio und mit persönlicher Betreuung durch einen Personal Trainer. Das ideale Training für alle, die wenig Zeit, aber hohe Fitness- und Trainingsansprüche haben!
E

EMS-Lounge

Wir konzentrieren uns auf diejenigen, die etwas für ihren Rücken und ihre allgemeine Fitness tun möchten, denn unser Motto ist „Das wohl schnellste Rückentraining der Welt“. In nur 20 Minuten pro Woche erreichst du schnell sicht- und spürbare Erfolge. Du wirst persönlich betreut und erhältst einen Trainingsplan.

emyos

100 % Personal Training = 100 % Trainingserfolg! Du willst Muskeln aufbauen, fit werden oder abnehmen? In nur 20 Minuten ist all das bei uns möglich. Hier bekommst du ein professionelles EMS-Training – immer unter der Leitung unserer Personal Trainer! Lass dich von uns bei der Verwirklichung deiner Ziele begleiten und unterstützen!
F

fitbox

Bei uns erhältst du alles aus einer Hand: fitbox verbindet Ernährung mit Cardio- und Krafttraining. Das ist unser 3-ECK Ansatz! Ein Erfolg entsteht immer aus dem Zusammenspiel dieser drei Komponenten, die du alle bei uns bekommst! Ein Personal Trainer betreut dich bei jeder Trainingseinheit und hilft dir, deine Ziele zu erreichen.

Fitness & Co.

„Fitness & Co. – Für Menschen mit Fokus”: Unseren Slogan nehmen wir ernst, denn er repräsentiert unser Handeln und den Umgang mit unseren Kunden. Du stehst bei uns im Fokus! Wir konzentrieren uns auf deine Erwartungen und Ziele und legen Wert auf den persönlichen Kontakt zu dir. Profitiere außerdem von unserer Ernährungsberatung!
G

GluckerKolleg

Wir haben es geschafft, eine führende Rolle in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Bereichen Personal Fitness Training, Rückenschulleiter/lehrer, EMS-Lizenz-Trainer, Gehirnfitness-Trainer, Ernährungsberater und Gesundheitstrainer einzunehmen. Wir haben stets neue und interessante Fort- und Weiterbildungen im Programm!
K

Körperformen

Berufstätige, Nichtsportler, Spitzensportler oder Übergewichtige – bei Körperformen ist jeder willkommen, der etwas für seinen Körper tun will! Wir bieten dir ein Personal Training in nur 20 Minuten pro Woche, mit dem du unter professioneller Anleitung und mit individueller Beratung tolle Erfolge in kurzer Zeit erzielen kannst.
M

M.A.N.D.U.

M.A.N.D.U. ist Marktführer im Bereich EMS in Österreich und hat inzwischen mehr als 50 Standorte, an denen bereits über 5.000 Kunden mit ihrem Personal Trainer trainieren. 15 Minuten pro Woche genügen für bestmögliche Erfolge in kurzer Zeit. Mit EMS-Training, Ernährungsberatung und Personal Coaching erreichst du alle deine Ziele!

miha bodytec

EMS-Training made in Germany – wir sind weltweiter Marktführer für EMS-Geräte und stellen alle Produkte in Deutschland her. Dabei vereinen wir Innovation mit höchsten Qualitätsansprüchen. Diese unterstreichen auch die besonders langen Garantiezeiten. In zahlreichen Studios auf der ganzen Welt kommen unsere Geräte zum Einsatz.
T

terra sports

Die persönliche Betreuung unserer Kunden steht hier an erster Stelle, nicht umsonst ist der Zusatz „Your Personal Training“ in unser Logo integriert. Bei uns wird jeder individuell durch unsere Personal Trainer betreut und motiviert, wir analysieren deine Fortschritte und unterstützen dich dabei, jedes sportliche Ziel zu erreichen.
X

XBody

Wir sind einer der größten EMS-Geräte-Hersteller. Das Besondere an unserem Equipment ist, dass es sowohl kabelgebunden als auch kabellos genutzt werden kann – und das von bis zu sechs Personen gleichzeitig! Der Trainierende ist nicht mehr an ein Kabel gebunden, sondern kann sich frei bewegen.