ufit Bochum

ufit Bochum
ufit Bochum
Südring 15
44787 Bochum
Deutschland

76 Bewertungen

Ø 4.53

Auf zum Probetraining! Wähle deinen Wunschtermin und los geht's!

Lade ...

Wir bieten:

Rückentraining Krafttraining Ernährungsberatung EMS Personal Training Wohlbefinden Kostenloses Probetraining

ufit Bochum, Personal Training / Max Results / Now

Personal Training und EMS Studio

Das sagen Trainierende über ufit Bochum

Annette Anlauf - 09.04.17
Judith H. - 30.03.17
Liebes UFit Team, ich danke Euch für das super Training welches ich jede Woche mit Begeisterung bei Euch durchführe. Als ich vor 2 ,5 Jahren anfing hatte ich Rückenschmerzen und ca.15Kg zu viel auf den Rippen. Nun was soll ich sagen, ich habe dank dem EMS-Trainings und einer Ernährungsumstellung keine Rückenschmerzen mehr und 8 Kg Fett habe ich auch schon verloren, gleichzeitig habe ich 5 Kg, Muskulatur aufgebaut, wie aus der Messung die wir alle 3 Monate bei mir gemacht haben hervorgeht.Einfach super. ich freue mich schon auf mein Training nächste Woche.
Manu - 29.03.17
Ich habe am 28.9.2015 einen 18 monatigen Vertrag abgeschlossen! Damals noch unter den Namen Body Street. Ich habe wöchentlich 24,95 Euro mit Trainingskleidung bezahlt. Von Anfang an war immer die Rede das nicht in Anspruch genommen Leistung nach Beendigung des Vertrages dran gehangen werden. Auch während der 18 Monate war immer die Rede das Termine ausstehen. Ich habe aus beruflichen Gründen und durch einen Bandscheibenvorfall wochenlang nicht trainieren können , aber weiter bezahlt! Auch für die Trainingskleidung, die ich nicht benutzt habe. Nun habe ich meinen Vertrag gekündigt und wollte meine ausstehenden Termine dran hängen, was plötzlich nicht mehr möglich ist. Seit Umbenennung würde es diese "Kulanz" nicht mehr geben! Unabhängig davon, dass ich knapp 1800 Euro für 18 Monate bezahlt habe und davon Kleidung die ich nicht benutzt habe, finde ich diese Vorgehensweise ohne vorherige Aufklärung schäbig! Vom Inhaber teilte man mir mit, man könne nicht jeden der nicht erscheint anschreiben. Doch, bei dem Preis kann man das! Zudem noch, wenn sich der Name und dadurch die Bedingungen ändern! einfach nur enttäuschend.

ufit Bochum

Liebe Manu,

Liebe Kunden und Interessenten,

 

wie mir scheint, wurde unsere Regelung zu den "Nachholterminen" von Manu nicht ganz richtig verstanden.

Ich stelle dies hier nun noch einmal klar.

Selbstverständlich können Termine, die nicht eingehalten werden können und rechtzeitig abgesagt werden (24std. vorher) nachgeholt werden. Termine, die ohne Absage nicht wahrgenommen werden oder wochenlange bzw. monatelange Abwesenheit beim Training ohne uns zu Informieren führen zu einem Verfall der Termine. Das war schon immer so, auch unter unserem ehemaligen Studionamen und so wird es auch weiterhin gehandhabt.

Das ist eine gängige und ganz normale Vorgehensweise.

 

Sportliche Grüße,

 

Jan Mehrmann

Geschäftsführer

Weitere interessante Studios in der Nähe

Beweg Dich! sportwissenschaftlich

Humboldtstraße 70 - 44787 Bochum

Ansehen
fitbox Bochum Ehrenfeld

Hattinger Straße 67 - 44789 Bochum

Ansehen
Bodystreet Bochum-Weitmar

Hattinger Straße 252 b - 44795 Bochum

Ansehen
Montag 09:00 - 20:00
Dienstag 09:00 - 20:00
Mittwoch 09:00 - 20:00
Donnerstag 09:00 - 20:00
Freitag 09:00 - 20:00
Samstag 09:00 - 18:00
Sonntag Geschlossen
Weitere Termine nach Vereinbarung.

Preis pro Trainingseinheit: 19,90 €

Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: