Studio Abalon Borchen

Studio Abalon Borchen
Studio Abalon Borchen
Kreuzricke 39
33178 Borchen
Deutschland

62 Bewertungen

Ø 5.00

100% Weiterempfehlung

Auf zum Probetraining! Wähle deinen Wunschtermin und los geht's!

Lade ...

Wir bieten:

Training für Leistungssportler Hausbesuche Rückentraining Massage Krafttraining Ernährungsberatung Kinderbetreuung Cardiotraining Parkplätze Firmenfitness Training mit therapeutischem Hintergrund Physio-Therapie CollagenLichtTherapie Biokinematik-Training

ABALON geht innovative Wege. Wir gestalten Bewegung neu.

Wir bieten durch ein effektives und effizientes Training körperliche Leistungsfähigkeit, die nicht erkämpft werden muss!

Dazu nutzen wir die Vorzüge des EMS-Trainings kombiniert mit Impulsen aus der Biokinematik und dem Faszien-Training, um den Körper zu kräftigen und die natürliche Beweglichkeit zu erhalten bzw. wieder herzustellen. Bewegung in Leichtigkeit ist unser Ziel.

Ob Leistungssportler, stressgeplagt oder Couchpotato, wir begleiten ganz individuell und persönlich Menschen jeden Alters und in jeder Lebenslage, die etwas für sich tun wollen.

Lebenslust und Freude im Alltag, damit sich Körper und Geist wohlfühlen.

Ob jugendliche Attraktivität oder zeitlose Schönheit, nutzen Sie die regenerierende Kraft des Lichts für einen attraktiven Teint in jedem Alter. In unserem Mikrostudio bieten wir diese Collagen-Licht-Therapie an. Genießen Sie ein Lichtbad im Collarium, um Ihre Collagen-Depots wieder aufzufüllen für ein gesundes, aktives Lebensgefühl!

Seit mehr als 35 Jahren fließen unsere Erfahrungen und die Erkenntnisse aus Leistungssport, Physiotherapie, Rehabilitation, Naturheilkunde und bio-energetischer Medizin in unsere Arbeit. Wir sind Spezialisten in Sachen Schmerz und Bewegung.  

Entdecken Sie neue wohltuende Impulse in der faszinierenden Welt von Abalon ...
Ihr Team vom Studio Abalon Borchen

Das sagen Trainierende über Studio Abalon Borchen

Jörg - 12.12.18
EMS-Training bietet mir neben meiner Arbeit am Schreibtisch einen angenehmen wöchentlichen Ausgleich. Das Team ist freundlich und kompetent, ich fühle mich aufgehoben und freue mich, dass mir die Übungen von Mal zu Mal leichter fallen. Jörg, IT-Kaufmann, 51 Jahre
Tanja - 11.12.18
Sehr zu empfehlen, hat mir gut gefallen, ich komme wieder! Tanja, Buchhalterin, 45 Jahre
Philipp - 11.12.18
Ich bin anfangs skeptisch gewesen, ob 20 Minuten EMS-Training wirklich reichen, doch mittlerweile habe ich erfahren, es ist noch individueller und intensiver als die halbe Stunde EMS in Paderborn. Das Ergebnis lässt sich sehen, meine Muskeln sind super definiert und vieles mehr hat sich verbessert! Philipp, Verwaltungsangestellter, 32 Jahre
Termine nur nach Vereinbarung
Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: