Sport Hahn EMS Training

Sport Hahn EMS Training
Sport Hahn EMS Training
Tom-Mutters-Straße 4a
35041 Marburg
Deutschland

22 Bewertungen

Ø 4.92

100% Weiterempfehlung

Lade Terminkalender...

Wir bieten:

Training für Leistungssportler Rückentraining Krafttraining Ernährungsberatung Parkplätze Firmenfitness Muskelaufbau Ganzkörpertraining Stoffwechselkur

Sport Hahn

EMS-Training in Marburg

 

  • Fit in 20 Minuten pro Woche
  • Persönliche Betreuung bei jedem Training
  • Effektives Rückentraining
  • Gelenkschonendes Ganzkörpertraining
  • Minimaler Zeitaufwand und maximale Erfolge für den ganzen Körper
  • NEU: Die Stoffwechselkur - Entgiften - Reinigen - Straffen - Stabilisieren
  • Ernährungstipps und Rezepte 

Das sagen Trainierende über Sport Hahn EMS Training

Susanne - 18.05.18
Ich bin begeistert. Meinem Rücken und Nacken geht es wieder besser so das ich weniger Kopfschmerzen habe. So muss ich auch kaum noch Schmerzmittel nehmen. Alles Bestens.
Jana - 06.04.18
Auch wenn ich bei Hygiene (keine Dusche) und Preis/Leistung (EMS Training ist nun mal teuer) nur 4 Sterne vergeben habe, kann ich dieses Studio uneingeschränkt weiter empfehlen. Kompetent und richtig nett und herzlich - was will man mehr. Ich hatte jedenfalls nicht gezögert, als es darum ging dort regelmäßig zu trainieren.
M.Meyer - 14.03.18
Ich empfehle dieses EMS-Studio mit 5 Sternen weiter, weil es einfach Spitze ist!! Ich kannte das EMS schon von anderen Studios, aber hier ist echt SUPER und ich bin jetzt noch von den Socken!! Tolles Team Tolles Training ☀️☀️☀️☀️☀️

Weitere interessante Studios in der Nähe

Physicum Fitness- und Saunawelt

Untergasse 8 - 35037 Marburg

Ansehen
Body-Lounge 24

Egerländer Straße 1 - 35260 Stadtallendorf

Ansehen
Standort
Montag 10:00 - 13:30
14:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 13:30
14:00 - 20:00
Mittwoch 10:00 - 13:30
14:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 13:30
14:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 13:30
14:00 - 20:00
Samstag 10:00 - 14:00
Sonntag Geschlossen
Weitere Termine nach Vereinbarung.
Termine nur nach Vereinbarung innerhalb unserer Öffnungszeiten.

Preis pro Trainingseinheit: 19,90 €

10er Karte: 200,00 €

Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: