Silvana Holler

Silvana Holler
Silvana Holler
Am Hetscherlberg 7
7400 Oberwart
Österreich

20 Bewertungen

Ø 4.92

100% Weiterempfehlung

Lade Terminkalender...

Wir bieten:

Rückentraining Krafttraining Ernährungsberatung Duschmöglichkeit Parkplätze Training mit therapeutischem Hintergrund persönliche Betreuung bei jedem Training ausschließlich Einzelcoachings effizient-zeitsparend

Ich arbeite seit einigen Jahren als Personal Coach mit dem EMS-Training von Miha bodytec. Meine Trainings finden ausschließlich als Einzelcoachings statt.  Zu meinem Klientel gehören Menschen mit Beschwerden, Übergewichtige, Sportler und auch rekonvaleszente Personen. Durch die Einzelcoachings ist es mir möglich, auf jede Person und ihre Bedürfnisse ganz speziell und individuell einzugehen.

Sowohl Termine für ein Probetraining, als auch die Trainingszeiten können mit mir telefonisch, per Email oder persönlich vereinbart werden.

Das sagen Trainierende über Silvana Holler

Andrea Wallner - 25.04.18
Sehr effektives Training, kann man nur empfehlen!
Sabine Hörist-Kollmann - 06.10.17
- Individuell abgestimmtes Training unter professioneller und höchst kompetenter Anleitung - sehr abwechslungsreiche Trainingseinheiten
Walter - 25.09.17
Ich trainiere lieber 20 Minuten in der Woche EMS als Stunden in einem stickigen Fitnessstudio zu vertun.
Termine nur nach Vereinbarung

Preis pro Trainingseinheit: € 35,00

Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: