RESET EMS - Berlin Mitte

RESET EMS - Berlin Mitte
Linienstr. 87
10119 Berlin
Deutschland

23 Bewertungen

Ø 4.90

100% Weiterempfehlung

Lade Terminkalender...

Wir bieten:

Training für Leistungssportler Hausbesuche Rückentraining Massage Krafttraining Ernährungsberatung Kinderbetreuung Cardiotraining Firmenfitness Kabellos Personaltraining EMS-Training

Die Zeit ist reif...für KABELLOSES EMS TRAINING! 

Endlich! Es ist kein Kabel oder nasser Trainingsanzug mehr nötig - 
unsere neuen Powersuits passen sich perfekt jedem Körper an und bieten maximale Bewegungsfreiheit.

Bei uns bist du richtig mit:

  • Rückenschmerzen
  • Fettabbau / Gewichtsreduktion
  • Straffung & Formen deines Körpers 
  • Rückbildungstraining nach einer Schwangerschaft
  • Muskelaufbau 

Um euch mit euchoptimale Ergebnisse zu erreichen, haben wir folgendes für dich im Angebot:

  • Personal- & Partnertraining
  • Outdoortraining
  • Ernährungsberatung & Gesundheitscoaching
  • Firmenfitness
  • Hometraining

Bei RESET bekommst du ein Rund-um-Paket - ganz auf dene persönlichen Ziele & Wünsche abgestimmt.

Wir sind ein junges Paar, haben beide Sport- und Gesundheitsmanagement studiert und sind seit mehreren Jahren als Personal (EMS) Trainer tätig. Das neue Konzept vom kabellosen EMS Anzug löste auch bei uns große Begeisterung aus und bewegte uns zur Eröffnung von RESET.

Mach dir gerne selbst ein Bild von unserem Team und dem Club. Sicher dir dein kostenloses Probetraining! - inkl. Gesundheitscheck, Haltungsanalyse, Handtuchservice, Getränke und natürlich das Personaltraining durch einen ausgebildeten Trainer.

Starte jetzt! Wir freuen uns auf dich! :-) 

 

Das sagen Trainierende über RESET EMS - Berlin Mitte

Michael Z. - 27.10.17
Was geschieht hier? Man wacht auf, hat ein Lächeln auf dem Gesicht. Warum? Weil man weiß, dass man heut Abend noch eine richtig gute Trainingseinheit bei RESET haben wird. Ist man dabei ein wenig verrückt? Vielleicht! Jedoch sagt es auch Einiges über das Studio und seinen Trainer aus: Wohlfühlfaktor hoch 1000, Kompetenz en masse, hohe Vertrauenswürdigkeit, Spaßfaktor garantiert! Was erwarte ich noch? hohe Hygienestandards, Check! Wissenstransfer, Check! Erreichbarkeit des Trainers, Check! Ich erreiche meine Ziele und habe Für mich die perfekte Ergänzung zu meinem normalen Krafttraining im Fitnessstudio gefunden. Danke für den Push, meine Grenzen weiter auszubauen!
Christopher Broel - 11.09.17
Super nettes Team!! Super professionell in tollem Ambiente!
Madlen Koark - 31.07.17
Einzigartig! Kleidung/ Technik (das Neuste auf dem Markt); die Einrichtung absolutes Wohlfühlambiente; und der Trainer könnte nicht besser sein; meine Nummer 1 aller bisherigen EMS Trainings
Standort
Montag 10:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 20:00
Mittwoch 10:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 20:00
Samstag 10:00 - 15:00
Sonntag Geschlossen
Weitere Termine nach Vereinbarung.

Preis pro Trainingseinheit: 19,90 €

2 JAHRE + 2 MONATE GRATIS Mitgliedschaft: 24 Monate für 86,23 €/Monat

Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per:

Mit Klick auf "Abschicken" werden die AGB und Datenschutzerklärung akzeptiert.