ProVita Prime - EMS Training

ProVita Prime - EMS Training
ProVita Prime - EMS Training
Waldseestraße 2c
76530 Baden-Baden
Deutschland

30 Bewertungen

Ø 4.89

100% Weiterempfehlung

Auf zum Probetraining! Wähle deinen Wunschtermin und los geht's!

Lade ...

Wir bieten:

Training für Leistungssportler Ernährungsberatung Training mit therapeutischem Hintergrund Sportphysiotherapie Physiotherapie persönliche Betreuung

Unser Team aus erfahrenen Physiotherapeuten heißt Sie herzlich Willkommen!

EMS - Die Innovation in der Fitnesswelt.

Wir von Provita-Prime EMS Studio wollen da weiter machen, wo herkömmliche EMS Studios an ihre Grenzen stoßen. Durch unser physiotherapeutisches Team wollen wir zusammen mit dir eine therapiebezogene Leistung aufbauen, die speziell auf deine Bedürfnisse, Krankheitsgeschichten, und Ziele eingeht.

Wir würden gerne unsere Begeisterung für das EMS Training mit euch teilen, und euch zum Probetraining bei uns einladen!

Exklusives Training, mit Kompetenter Betreuung durch einen unseren Sport- und Physiotherapeuten.


Hinweis: Ein Probetraining bei uns dauert 90 Minuten. Nach einem ausführlichen Gesprächen mit einem unserer Physiotherapeuten und einem kurzen Gesundheits-Check geht es auf unsere Körperfettanalysewaage. Damit können wir genau analysieren an welchen Bereichen wir besonders arbeiten müssen. Sowohl zum abnehmen als auch zum Kräftigen der Muskulatur. Du bekommst von uns Trainingskleidung, Handtücher und Getränke. Nach dem Trainings kannst du bei uns selbstverständlich auch duschen. 

Unser Eingang ist hinter dem Haus, wo auch unsere Parkplätze sind in der Eisenbahnstr. 1a. Du siehst uns anhand einer Flagge mit unserem Logo an der Straße.

 

 

 

Das sagen Trainierende über ProVita Prime - EMS Training

Sneschka - 11.09.19
Ich bin seit der Eröffnung, d. h. seit über 2 Jahren 1-2 Mal die Woche mit dabei. Bin sehr zufrieden. Personal super, 1A. Trainer gehen auf meine Wünsche ein, was ich sehr super finde. Bin mit meinen Trainingsergebnissen sehr zufrieden. Nach dem Training fühle ich mich gleich wieder fit. Mache auf Jeden Fall weiter! Super! Kann nur weiter empfehlen!
Carole - 19.08.19
Ich bin total begeistert von dem Studio und seinen Mitarbeitern. Man wird jedesmal aufs neue motiviert und selbst Sportmuffel wie ich es einer bin werden mitgerissen von dem super netten und absolut professionellen Team! Die Trainer starten jede Einheit individuelle und gehen auch auf die Tagesverfassung des jeweiligen Kunden ein. Hier heißt es nicht Strom läuft los geht’s! Besonders hervorzuheben möchte ich herzliche Betreuung von Judy, die mit Rat und Tat zur Seite steht! Alle anderen sind auch sehr nett aber Sie empfinde ich als gute Seele des Studio. Fazit: Hier bekommt man absolut alles für sein Geld!!
Vanessa - 11.08.19
Die Trainer sind alle Physiotherapeuten und EMS-Trainer hier wird kein Standardprogramm durchgezogen sondern individuell auf jeden Kunden eingegangen. Das Team ist sehr freundlich und man hat bei Training auch jede Menge Spaß.

Weitere interessante Studios in der Nähe

The Legend Prime Fitness Club

Luisenstraße 32 - 76530 Baden-Baden

Ansehen
EMS-Lounge Baden-Baden

Hauptstraße 64 - 76534 Baden-Baden

Ansehen
lightFitness

Hauptstraße 93 - 76571 Gaggenau

Ansehen
Montag 08:00 - 20:00
Dienstag 08:00 - 20:00
Mittwoch 08:00 - 20:00
Donnerstag 08:00 - 20:00
Freitag 08:00 - 20:00
Samstag 09:00 - 14:00
Sonntag Geschlossen
Weitere Termine nach Vereinbarung.

Preis pro Trainingseinheit: 24,99 €

Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: