Personal EMS Training Gerster

Personal EMS Training Gerster
Personal EMS Training Gerster
Heimgartenstraße 18
85716 Unterschleißheim
Deutschland

16 Bewertungen

Ø 4.90

100% Weiterempfehlung

Lade Terminkalender...

Wir bieten:

Hausbesuche Rückentraining Krafttraining Physiotherapie Mobiles EMS-Training

Ich habe Spass daran, anderen Menschen zu helfen, unter meiner Anleitung ihre selbst gesteckten Fitness-Ziele zu erreichen.


Keine Fließbandarbeit, sondern ein gezieltes, effektives Training, das jeden genau so fordert wie er es möchte.

Das sagen Trainierende über Personal EMS Training Gerster

Angela Bärthel - 21.02.19
Seit Anfang des Jahres absolviere ich mein EMS Training bei Isabel und nutze zudem die physiotherapeutische Leistung. Dort bin ich in den besten Händen! Sie nimmt sich Zeit für die Anamnese und liegt immer richtig, was die Behandlung/ Schmerzursache betrifft. Man fühlt sich gut aufgehoben und kann sich auf eine kompetente Behandlung freuen. Ich kam mit Schmerzen im Kiefer, Nacken/ Schulterbereich und im unteren Rücken sowie in den Beinen. Die Verspannungen waren sehr hartnäckig, verursachten Kopfschmerzen und durch die schwere der Verspannung war die Physiotherapie immer etwas schmerzhaft. Nach zwei oder drei Behandlungen begann ich zusätzlich zur Physiotherapie das EMS Training. Ich habe gemerkt wie gut mir das tat und spürte auch eine angenehme Veränderung was die physiotherapeutischen Leistungen betrifft. Es tat nicht mehr so weh und die Verspannungen wurden von Behandlung zu Behandlung besser bzw. weniger. Das EMS Training macht viel Spaß und man spart sich eine Menge Zeit. Schon nach zwei EMS Trainingseinheiten konnte ich die ersten Erfolge an meinen Beinen sehen. Einfach großartig! Zudem hat man den Vorteil, dass das Training auf einen persönlich angepasst wird. Meine Verspannungen sind nun schon um einiges weniger geworden und ich spüre, dass ich immer fitter werde. Einer sportlichen Figur mit wenig Zeitaufwand steht nichts im Wege. Ich freue mich immer auf die Trainingseinheiten mit Isabel und die anschließende Physiotherapie. Seit dem ich das begonnen habe geht es mir so viel besser und die Schmerzen werden immer weniger. Einfach großartig! Das EMS Training mache ich aktuell 1-2-mal die Woche. Eine Einheit für den Stoffwechsel und eine zweite für das Krafttraining. Ziel ist es die Stunden für die Physiotherapie zu minimieren und dauerhaft ein gutes Fitness- und Gesundheitslevel zu erreichen. Mit Isabel werde ich dieses Ziel erreichen! Eine großartige Physiotherapeutin mit purer Freude und Leidenschaft in ihrem Job. Ich bin sehr dankbar, dass wir die Kombi aus EMS und Physiotherapie gewählt haben.
Steffy - 19.01.19
Endlich fühle ich mich gut aufgehoben und habe mit Isabel Gerster und EMS meinen Ausgleich zum Alltagsstress gefunden. Nach dem Training bin frei von Schmerzen und energiegeladen. Danke, Isabel!
Lena - 25.10.18
Zu Isabel Gerster gehe ich nun schon seit ein paar Jahren, immer wenn Probleme auftreten. Das EMS Training habe ich nun auch schon ein paar mal getestet. Was mir besonders gefällt ist, dass Isabel das Training nicht nach Schema F jedes Mal gleich abhandelt, sondern es sehr auf die eigenen Bedürfnisse anpasst, sei es eine Vorerkrankung oder das tägliche Befinden. Außerdem finde ich es sehr motivierend mit ihr zu trainieren. Sie schafft es, dass man sich innerhalb kurzer Zeit in der Leistungsfähigkeit und Beweglichkeit steigert und das auch mit Spaß. Gut gefällt mir auch, dass sie bei körperlichen Problemen an einer Stelle diese nicht nur einzeln, sondern den Körper ganzheitlich betrachtet. Sie versucht nicht nur den Schmerz, sondern auch dessen Ursache zu behandeln. Das macht sowohl die Behandlung als auch das Training sehr effektiv. Klare Weiterempfehlung!

Weitere interessante Studios in der Nähe

Bodystreet Unterschleißheim

Bezirksstraße 38 - 85716 Unterschleißheim

Ansehen
Körperformen Eching

Bahnhofstraße 4B - 85386 Eching

Ansehen
Bodystreet Garching

Bürgerplatz 7 - 85748 Garching

Ansehen

Preis pro Trainingseinheit: 80,00 €

10er Karte: 720,00 €

Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: