medithera

medithera
medithera
Alramstraße 20
81371 München
Deutschland

4 Bewertungen

Ø 4.84

Auf zum Probetraining! Wähle deinen Wunschtermin und los geht's!

Lade ...

Wir bieten:

Massage Physiotherapie Physiotraining Medical Wellness

Seit 1991 steht medithera für Entspannung, Rehabilitation und Prävention. Wir versorgen Sie als Praxis für Physiotherapie und Präventionstraining mit Krankengymnastik - auch auf neurophysiolo- gischer Grundlage. Massagetherapien, Lymphdrainage, Thermo- therapie und Elektrotherapie gehören ebenso zu unserem Angebotsspektrum wie Rückentraining mit verschiedenen Präventionsmodellen und einem vielfältigen Kursprogramm mit unter- schiedlichsten Schwerpunkten.
Und wenn Sie im Grunde kerngesund sind und sich einfach nur etwas Gutes tun möchten, bieten wir Ihnen in unserem meditheraneum Medical-Wellness-Massagen mit optionaler anschließender Entspannung in unserem schönen Wellnessbereich.

"mens sana in corpore sano"
- ein gesunder Geist in einem gesunden Körper -

nach diesem Grundsatz sind wir bemüht, Ihre körperliche und mentale Balance wieder herzustellen und/oder zu erhalten.

Das sagen Trainierende über medithera

Stefan Neu - 03.04.17
Herr Linhart ist ein sehr kompetenter Trainer und geht auf jede einzelne Ansprüche individuell ein, ich fühle mich beim Ihm sehr gut aufgehoben. Durch seine langjährige Berufserfahrung führt er das Training sehr professionell durch. Das gesamte Studio ist sehr ordentlich und sauber, es hat eine sehr persönliche Atmosphäre und man fühlt sich sehr wohl. Auch bei der Terminplanung geht er auf die privaten Wünsche ein und versucht immer alles möglich zu machen. Auch die Öffnungszeiten vom Studio sind sehr gut
Alexander Dirmeier - 15.03.17
Super Studio mit exzellentem Preis-Leistungsverhältnis, stets freundlichem und kompetentem Team. Das Training ist jedes mal ein Riesenspass.
Matthias Mittermeier - 12.01.17
Ich habe vor Jahren als Ergänzung zum Gerätetraining mit ems-Training begonnen und war anfangs skeptisch. Eine große Kette, bei der man im Zweiergespann mit einem anderen Kunden von ahnungslosen Jungspunden im Schaufenster trainiert wird, zieht die Elektromyostimulation wie ein grottiges Lifestyle-Produkt auf. Bei medithera habe ich ein- bis zweimal wöchentlich ein bezahlbares Einzeltraining (also nur Trainer und ich) im uneinsehbaren Sèparèe. Dadurch entsteht eine Trainingssituation, in der ich mich wirklich gut betreut fühle, voll und ganz auf die Anstrengung konzentrieren und an die (Widerstands)Grenzen gehen kann. Herr Linhart und sein Team lassen ins Training ihre langjährigen Erfahrungen in Sachen Bewegung und Gesunderhaltung miteinfließen, und ich bin immer wieder aufs neue überrascht, wie ems mein Körpergefühl verbessert und muskulär "in die Tiefe" geht. Vollwertiger kann ein ems-Training für mich nicht sein.

Weitere interessante Studios in der Nähe

Personaltraining Sven Englmann

Jakob-Gelb-Platz 2 - 81543 München

Ansehen
Bodystreet München Schwanthalerhöhe

Heimeranstraße 35 - 80339 München

Ansehen
trainingsraum Dreimühlenviertel

Auenstraße 126 - 80469 München

Ansehen
Montag 08:00 - 22:00
Dienstag 08:00 - 22:00
Mittwoch 08:00 - 22:00
Donnerstag 08:00 - 22:00
Freitag 08:00 - 22:00
Samstag 13:00 - 18:00
Sonntag 10:00 - 18:00
Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: