Körperformen Wiesbaden

Körperformen Wiesbaden
Aarstraße 1
65195 Wiesbaden
Deutschland

36 Bewertungen

Ø 4.63

100% Weiterempfehlung

Lade Terminkalender...

Wir bieten:

Rückentraining Krafttraining Ems Rückentraining Personaltraining Kostenloses Probetraining Kostenloses Probetraining

Besondere Vorteile bietet Körperformen für:

* Berufstätige - mit wenig Zeit für Fitnesstrainings
* Nichtsportler - die schnell Ihre Leistungsfähigkeit steigern möchten
* Sportler und Spitzensportler - die gezielt Ihre Leistungen optimieren möchten
* Übergewichtige - die auf natürliche Weise Körperfett abbauen und ihren Körper formen möchten

Sich rundum gesund, fit und pudelwohl fühlen - mit Körperformen (k)ein Traum mehr!!

Bei dem EMS-Training werden alle Muskelgruppen gleichzeitig stimuliert. In mehrsekündigen Abständen folgen Kontraktions- und Entspannungszeiten der gesamten Muskulatur. Bei EMS werden über 90% der Muskelfasern gleichzeitig kontrahiert. Die Muskeln werden durch Elektroimpulse zum Wachsen angeregt, wodurch vor allem die Tiefenmuskulatur angesprochen wird. Daher ist der Trainingseffekt sehr viel effektiver und ein 20 minütiges Training einmal die Woche völlig ausreichend, um bereits nach kurzer Zeit erhebliche Erfolge zu erzielen!

Das sagen Trainierende über Körperformen Wiesbaden

Beate Paschen - 18.02.18
Seit einem Jahr trainiere ich dort und ich freue mich auf jedes Training. Hätte nie gedacht, das ein so effizientes Trainig möglich ist zumal ich nicht mehr die Jüngste bin (58). Um so wichtiger ist eine individuelle Betreuung und Förderung. Die Trainer sind ganz unterschiedliche Charaktere. Und das macht ein gutes Studio aus. Man bekommt ganz unterschiedliche Eindrücke vom eigenen Körper und kann besser einordnen was einem das Training bedeutet. Das motiviert dran zu bleiben und immer wieder neue Dinge auszuprobieren. Jungs und Mädels - ihr macht das ganz toll. Weiter so!
Holzhausen, Uwe - 15.02.18
Müller - 14.02.18
Standort
Montag 09:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 16:00
Sonntag Geschlossen
Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per:

Mit Klick auf "Abschicken" werden die AGB und Datenschutzerklärung akzeptiert.