Körperformen Regensburg City

Körperformen Regensburg City
Körperformen Regensburg City
Paracelsusstraße 2
93053 Regensburg
Deutschland

64 Bewertungen

Ø 4.97

100% Weiterempfehlung

Lade Terminkalender...

Wir bieten:

Training für Leistungssportler Hausbesuche Rückentraining Krafttraining Ernährungsberatung Cardiotraining Duschmöglichkeit Parkplätze TÜV-Zertifizierung Firmenfitness Training mit therapeutischem Hintergrund FIT in 20 MINUTEN 1h kostenlos Parken Kostenloses Probetraining


Mit dem innovativen EMS-Training wirst du fit in nur 20 Minuten pro Woche, denn lektrouskeltimulation ist ein schnelles und intensives Ganzkörpertraining, mit dem du in kürzester Zeit Erfolge erzielst. Es ist zudem ein effektives Rückentraining, bei dem vor allem die tiefliegenden Rückenmuskeln angesprochen werden! Das EMS bei Rückenschmerzen hilft, zeigt z.B. der Erfahrungsbericht von Dirk. Bei jedem Training wirst du durch TÜV Zertifizierten und erfahren Trainer mit Zertifizierter EMS Trainer Ausbildung persönlich angeleitet und betreut.


Mehr als nur Sport! Wir können beim Muskelaufbau oder der Körperfettreduktion helfen und beraten dich auch gleichzeitig gerne im Bereich Ernährung!
Ambitionierte Sportler können durch EMS-Training ihre Leistungen erheblich steigern, denn EMS kann wunderbar zusätzlich zur jeweiligen Sportart durchgeführt und in bestehende Trainingspläne integriert werden.
Zudem verbessert EMS den Allgemeinzustand und das Wohlbefinden bei Rückenbeschwerden, Verspannungen, altersbedingtem Muskelabbau, Beckenbodenschwäche etc.
Erfahrungen aus dem Rehabilitationssport zeigen, dass durch EMS-Training auch orthopädische Beschwerden gelindert werden, z. B. bei Arthrose verschiedener Gelenke, anderen Gelenkbeschwerden wie Kalkschulter, Tennisarm oder nach einer Kreuzband-OP, muskulären Dysbalancen, Dysplasien und anderen Problemen.
Auch Herz-Kreislauf-Beschwerden wie Bluthochdruck finden durch EMS Besserung.

Prof. Dr. Wolfgang Kemmler, unser wissenschaftlicher Berater und Wissenschaftler im Bereich der EMS-Anwendung an der Universität Erlangen/Nürnberg, berät uns in allen Fragen rund um das EMS-Training. Dazu bauen wir beständig unsere Kooperationen mit verschiedensten Ärzten wie Allgemeinmedizinern, Orthopäden und Gynäkologen aus, um auch aus ärztlicher Sicht ein sicheres und zielgerichtetes Training zu gewährleisten.

Wir sind ein kleines beständiges Team und bilden uns sowohl intern mit unserem Ausbildungsleiter als auch extern mit Weiterbildungsangeboten u. a. durch Prof. Dr. Kemmler, Gluckerkolleg und von Körperformen weiter. Um unsere Expertise und Fachkenntnis auch nach außen sichtbar zu machen, sind wir mittlerweile vom TÜV Rheinland als erstes und derzeit einziges EMS-Studio TÜV-zertifziert.


Komm einfach zum kostenlosen Probetraining vorbei und teste das effektive und zeitsparende Training! Dich erwartet zuerst ein ausführliches Anamnesegespräch, in dem wir zusammen deine Ziele und Wünsche erörtern und dich kennenlernen möchten. Es folgt eine Analyse deines Körpers anhand einer Körperanalysewaage, die deine Muskelmasse, deinen Grundumsatz, deinen Körperfettgehalt sowie die Verteilung von Muskeln und Fett im Körper misst. Danach geht es gleich ins erste Training!


Das sagen Trainierende über Körperformen Regensburg City

Nicol - 15.01.19
So ich würde gebeten hier meine Erfahrungen mitzuteilen. Als erstes will ich damit anfangen dass ich kein EMS Neuling bin. Ich habe bereits EMS Training in meinem früheren Fitnessstudio gemacht. Allerdings hatte ich Punkt A. keine Lust mehr auf große verschwitzte Fitnessstudios in denen ich mich ständig unwohl fühle weil ich beobachtet werde und zum anderen weil da immer zu viel los war und ich kaum an die Geräte kam. Ständig waren die Stepper und Geräte defekt. Im Fitnessstudio habe ich 6 Monate EMS gemacht, mir wurde das Gerät gezeigt und zukünftig musste ich alles alleine machen. Aus Zeitgründen habe ich vor 3 Monaten im Fitnessstudio gekündigt da ich mir auch einfach nicht mehr die 3-4 Stunden pro Woche einrichten kann. Also habe ich alle EMS Studios in Regensburg ausprobiert und habe mich für Körperformen entschieden. Ich habe nun das Gefühl dass ich hier in 2 Monaten aufgrund des effektiven Trainings und der Betreuung bedeutend mehr erreicht habe als in den 6 Monaten beim Fitnessstudio EMS. Allerdings muss man natürlich auch dazu sagen dass hier weit aus bessere Geräte stehen. Ich bin froh nun hier zu trainieren und spare mir somit eine Menge Zeit. Ich kann es weiterempfehlen.
Julia - 13.01.19
Sehr gute Studio. Das Training macht Spass und geht schnell. Sympathisches Trainer Team das mich hart trainiert. Ich habe einen Dauertermin und gehe jetzt seit 6 Monaten einmal die Woche hin. Ich fühl mich bedeutend fitter und laut Körperanalyse habe ich mich deutlich verbessert.
Ferdi - 04.01.19
Top Training in kurzer Zeit! Mir hat es bisher sehr weitergeholfen. Ideal für mich.

Weitere interessante Studios in der Nähe

EMS-Lounge Regensburg - UNIcentro

Kumpfmühler Straße 11 - 93047 Regensburg

Ansehen
Bodystreet Regensburg an der Kumpfmühler Brücke

Fritz-Fend-Straße 1 - 93047 Regensburg

Ansehen
EMS Dynamics

Günzstraße 5 - 93059 Regensburg

Ansehen
Montag 08:00 - 20:00
Dienstag 08:00 - 20:00
Mittwoch 08:00 - 20:00
Donnerstag 08:00 - 20:00
Freitag 08:00 - 20:00
Samstag 10:00 - 16:00
Sonntag Geschlossen
Weitere Termine nach Vereinbarung.
Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per:
TÜV-Zertifikat Körperformen Regensburg City