Körperformen Köln-Lindenthal

Körperformen Köln-Lindenthal
Körperformen Köln-Lindenthal
Franzstraße 28
50935 Köln
Deutschland

49 Bewertungen

Ø 4.58

100% Weiterempfehlung

Lade Terminkalender...

Wir bieten:

Training für Leistungssportler Rückentraining Krafttraining Ernährungsberatung Cardiotraining Firmenfitness Training mit therapeutischem Hintergrund Gewicht reduzieren Trainieren mit Erfolg Kostenloses Probetraining

In unserem Körperformen in Köln Lindenthal bieten wir persönlich Betreute Trainingseinheiten, die unter der Verwendung der EMS-Methode (Elektro-Muskel-Stimulation) als höchst effektives Fitness- und Gesundheitstraining für Jedermann ausgestaltet werden.

Bei jedem Training ist ein Trainer anwesend, der im Sinne eines Personal Trainings zu jeder Zeit den Trainierenden anleiten, korrigieren und individuell fordern kann. Genau darauf liegt unser Schwerpunkt! Wir wollen jeden so trainieren, wie er es braucht und wie es für die individuelle Trainingssteuerung sinnvoll ist. So haben wir freie Auswahl in der Ausgestaltung des Trainingsplans und können gezielt auf Probleme, Einschränkungen und Zielvorstellungen eingehen. So erreichen Sie mit uns Ihr persönliches Ziel!


Jetzt ein kostenloses Probetraining vereinbaren!


Weitere besondere Vorteile beim Training mit EMS:

-Verbesserung des Herz-/Kreislaufsystems

- Förderung der Durchblutung

- Gelenkschonendes (Rücken-)Training

- Stabilisation von Wirbelsäule und Knochen

- Stärkung der Beckenbodenmuskulatur


 Hierdurch entstehen Vorteile für Personen:

- die wenig Zeit für Fitnesstraining zur Verfügung haben

- die auch als Nichtsportler effizient ihre Leistungsfähigkeit steigern und ihr Körpergefühl verbessern möchten

- die unter sportlichen Aspekten gezielt ihre Fähigkeiten optimieren möchten

- die an Übergewicht leiden und Körperfettabbau auf natürliche Weise bevorzugen

- die generell ihren Körper formen möchten


Sie finden uns in Lindenthal auf dem Lindenthalgürtel / Ecke Franzstr., direkt an der KVB-Haltestelle Gleueler Str./Gürtel.


Das sagen Trainierende über Körperformen Köln-Lindenthal

Susanne - 13.11.18
Hennecke - 02.08.18
Ein Preis-Leistungsverhältnis ist m. E. nicht gegeben. Für 4 mal im Monat 20 Min. ....89 Euro. Ich war bei einem einmaligen Probetraining. Diese Art "Sport" ist für mich nichts, da ich Bewegung und Power brauche. Ob es was bringt..... kann ich nicht sagen, da nach einem einmaligen Besuch hierzu eine Aussage nicht möglich ist. Schlecht fand ich..... ich hatte 10 Tage vor dem Termin den Termin gemacht.... der mir auch per email bestätigt wurde. Als ich dann ankam... hatte ich keinen Termin... angeblich wäre ein Termin vom Teilnehmer abgesagt worden... Da muss auf jeden Fall noch dran gearbeitet werden. Wirkt nicht professionell...

Körperformen Köln-Lindenthal

Hallo Hennecke, schade das dir das EMS-Training nicht zugesagt hat. Seit dem letzten Monat haben wir unser EMS-Studio umgebaut, um den individuellen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Zudem haben wir unser Angebot erweitert. Dass es zu Problemen mit deinem Probetraining gekommen ist, tut uns sehr leid. Zur Zeit arbeiten wir an einem neuen Programm zur Planung von Trainingseinheiten, was den Kunden viele neue Möglichkeiten und noch mehr Flexibilität bietet. Wir hoffen damit solchen Problemen vorbeugen zu können. Wir würden uns sehr freuen dich in unserem Studio nocheinmal willkommen heissen zu können, um dir unser neues Angebot zu präsentieren. Liebe Grüße Dein EMS Team aus Körperformen Lindenthal
Denise - 31.05.18
Super Studio. Nette und kompetente Crew. Individuelles Training. Sauberkeit könnte nicht besser sein. Fühle mich dort sehr wohl.
Standort
Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 11:00 - 16:00
Sonntag Geschlossen
Weitere Termine nach Vereinbarung.
Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: