Körperformen Halle

Körperformen Halle
Körperformen Halle
Am Steintor 18
06112 Halle (Saale)
Deutschland

3 Bewertungen

Ø 4.88

100% Weiterempfehlung

Lade Terminkalender...

Wir bieten:

Training für Leistungssportler Rückentraining Krafttraining Ernährungsberatung Duschmöglichkeit TÜV-Zertifizierung Firmenfitness Kostenloses Probetraining

Besondere Vorteile bietet Körperformen für:

-Berufstätige mit wenig Zeit für Fitness-Training
-Nichtsportler, die schnell Ihre Leistungsfähigkeit steigern möchten
-Sportler und Spitzensportler, die gezielt Ihre Leistungen optimieren möchten
-Übergewichtige, die auf natürliche Weise Körperfett abbauen und ihren Körper formen möchten
-Asthmatiker, die ohne Sauerstoffeinschränkungen hocheffektiv trainineren möchten
-Personen mit Bindegewebsschwäche, die ihre Haut festigen und straffen möchten
-Personen mit Rücken- und Gelenkbeschwerden

EMS ist ein hocheffektives Ganzkörpertraining . Unsere Muskeln werden bereits im ganz normalen Alltag ständig durch Bioelektronik stimuliert.
Genau das macht sich auch die EMS (Elektrostimulation) zunutze: Diese körpereigene Funktion wird von außen durch Zuführung von Impulsen verstärkt, um unsere Muskulatur zu kräftigen. Beim EMS-Training werden über 90% der Muskelfasern gleichzeitig kontrahiert. Und das bei jeder Kontraktion! Im Gegensatz zu herkömmlichem Krafttraining werden zu dem auch die tiefer liegenden Muskeln angesprochen.

Das sagen Trainierende über Körperformen Halle

Matthias Karl - 26.10.17
Patricia Baumann - 08.06.17
Ich habe mit EMS angefangen, weil ich meine Rückenschmerzen in den Griff bekommen möchte. Ich war jetzt 3 mal bei Körperformen und kann es nur jedem weiterempfehlen ! Mein Rücken fühlt sich nach jedem mal besser an. Ich bin begeistert! Das Team ist wirklich zuvorkommend und immer freundlich.
Hans-Sebastian Uhlmann - 18.05.17
Super Team und immer gute Atmosphäre. Ich kann nur empfehlen ein Probetraining bei Körperformen in Halle zu machen und das EMS-Training auszuprobieren

Weitere interessante Studios in der Nähe

Bodystreet Halle Geiststraße

Geiststraße 47/48 - 06108 Halle (Saale)

Ansehen
NEOSOMA

Rannische Straße 3 - 06108 Halle

Ansehen
Montag 09:30 - 20:00
Dienstag 09:30 - 20:00
Mittwoch 09:30 - 20:00
Donnerstag 09:30 - 20:00
Freitag 09:30 - 20:00
Samstag 10:00 - 13:00
Sonntag Geschlossen
Weitere Termine nach Vereinbarung.
Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per:
TÜV-Zertifikat Körperformen Halle