Körperformen Grevenbroich

Körperformen Grevenbroich
Körperformen Grevenbroich
Bahnstraße 72
41515 Grevenbroich
Deutschland

5 Bewertungen

Ø 4.97

100% Weiterempfehlung

Auf zum Probetraining! Wähle deinen Wunschtermin und los geht's!

Lade ...

Wir bieten:

Training für Leistungssportler Kostenloses Probetraining

Herzlich Willkommen,

schön, dass Sie sich für unser EMS-Studio in Grevenbroich und unser innovatives Angebot interessieren!

Sie finden uns in der Bahnstraße 72, direkt gegenüber von der Raiffeisenbank Grevenbroich.

Besondere Vorteile bietet Körperformen für:

  • Berufstätige - mit wenig Zeit für Fitnesstrainings
  • Nichtsportler - die schnell Ihre Leistungsfähigkeit steigern möchten
  • Sportler und Spitzensportler - die gezielt Ihre Leistungen optimieren möchten
  • Übergewichtige - die auf natürliche Weise Körperfett abbauen und ihren Körper formen möchten

Kann ich auch mit gesundheitlichen Einschränkungen, etwa Rückenproblemen trainieren?

Insbesondere Personen mit folgenden gesundheitlichen Einschränkungen profitieren besonders:

  • Rückenpatienten
  • Menschen mit Gelenkbeschwerden
  • Frauen mit Problemen, die durch eine Schwächung der Beckenboden-Muskulatur verursacht werden

Sich rundum gesund, fit und pudelwohl fühlen - mit Körperformen (k)ein Traum mehr!!

Bei dem EMS-Training werden alle Muskelgruppen gleichzeitig stimuliert. In mehrsekündigen Abständen folgen 
Kontraktions- und Entspannungszeiten der gesamten Muskulatur. Die Kontraktion der Muskeln ist sehr viel stärker als bei konventionellem Muskeltraining. Daher ist der Trainingseffekt sehr viel effektiver und ein 20 minütiges Training ca. einmal wöchentlich völlig ausreichend, um bereits nach kurzer Zeit erhebliche Erfolge zu erzielen!

 

Wie wichtig ist die Qualifikation der Mitarbeiter?

Nur eine optimale Ausbildung und Qualifikation der Mitarbeiter garantiert eine möglichst effektive und auf die persönlichen Kundenziele ausgerichtete Betreuung.

Unsere Trainer durchlaufen alle -und zwar parallel zum Studium an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG), deren Ausbildungsbetrieb wir sind eine spezielle Ausbildung:

Es erfolgt die Qualifikation und Zertifizierung als EMS-Trainer beim Glucker-Kolleg - und zwar bis zur höchsten erreichbaren Stufe - der Masterklasse. Dieser Weg ist aufwendig, zahlt sich aber aus, überzeugen Sie sich!

 

Das sagen Trainierende über Körperformen Grevenbroich

Ulrike - 20.06.18
6 Sterne waren leider nicht möglich :-))
Andrea - 23.04.17
Als absoluter Sports Muffel, der unbedingt und ganz dringend etwas für die Muskulatur und die Figur tun muss, habe ich hier meine Nische gefunden. In super angenehmer Atmosphäre, unter Anleitung eines absolut kompetenten und noch dazu super sympathischen Trainers, der immer wieder mit Humor und trotzdem energisch,versteht zu motivieren, lerne ich das Sport sogar Spaß machen kann! Besonders hervorzuheben finde ich die Fachlichkeit ,sich mit speziellen Krankheitsbildern zu beschäftigen und die entsprechende Therapie anzubieten! Durch die 1:1 Betreuung mit Termin ist es relativ einfach den " inneren Schweinehund " zu überwinden und diesmal wirklich " am Ball" zu bleiben. Danke dafür!
Andreas - 13.02.17
Ich bin schon seit der Eröffnung mit dabei. Ein echt super Training. Ich bin begeistert von dem Konzept, da herkömmliche Fitnessstudios nicht mein Fall sind. Ich freue mich, auf meine nächsten Trainingseinheiten. Bei dem Trainer fühlt sich man sich echt wohl. Er hat Ahnung von seinem Fachgebiet.

Weitere interessante Studios in der Nähe

Körperglück

Heukenstraße 8a - 41238 Mönchengladbach

Ansehen
Körperformen Bedburg

Lindenstraße 35B - 50181 Bedburg

Ansehen
Körperformen Neuss

Bergheimer Straße 491 - 41466 Neuss

Ansehen
Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 12:00 - 16:00
Sonntag Geschlossen
Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: