Körperformen Erlenstegen

Körperformen Erlenstegen
Körperformen Erlenstegen
Äußere Sulzbacher Straße 88
90491 Nürnberg
Deutschland

80 Bewertungen

Ø 4.97

100% Weiterempfehlung

Auf zum Probetraining! Wähle deinen Wunschtermin und los geht's!

Lade ...

Wir bieten:

Training für Leistungssportler Rückentraining Krafttraining Ernährungsberatung Duschmöglichkeit Parkplätze Firmenfitness Training mit therapeutischem Hintergrund Muskelaufbau Abnehmen Beweglichkeit

Jubiläumsmonat August, wir feiern unseren 1. Geburtstag!

Sichere dir bis zu 6 Gratis-Einheiten bei Anmeldung im August! Kostenloses Probetraining zur Jubiläumsaktion!



Individualität statt Standard!


In unserem Training stehst DU im Mittelpunkt und DEINE Ziele!



Das sind wir:


Deine Trainer Marcel und André sind nicht nur die Inhaber des Studios, sondern haben auch den Bachelor of Arts Fitnessökonomie. Beide Inhaber können zusammen auf 10 Jahre EMS-Erfahrung zurückgreifen. Laura absolviert zurzeit ein duales Studium im Bereich Fitnessökonomie. Wir arbeiten individuell und werden dir bei deiner persönlichen Zielsetzung beratend und motivierend zur Seite stehen!


Das unterscheidet uns von anderen EMS-Studios:


Bei uns geht es um Personaltraining, der EMS-Impuls steht nicht im Vordergrund. Das bedeutet, dass wir uns die Vorteile des Impulses lediglich zu Nutzen machen. Die Impulse erlauben es der Muskulatur viel effektiver und schneller zu adaptieren, als es ein herkömmliches Training im konventionellen Studio jemals schaffen würde. Deswegen ist uns dein persönlicher Fortschritt in Übungsausführung, Beweglichkeit, Kraftaufbau und daraus resultierenden optischen und funktionellen Veränderungen besonders wichtig.


Das kannst du bei uns trainieren:


Da wir individuell arbeiten, kann jeder bei uns trainieren, vom absoluten Sportmuffel, der sich einfach nur etwas fitter fühlen möchte, bis hin zum Athleten, der sein Training optimieren möchte. Wir erstellen für jede Person individuell ein komplettes Trainings- sowie auch Ernährungskonzept um das Ziel gemeinsam zu erreichen.


Das bietet unser Studio:


Mitte 2018 haben wir unser Studio komplett neu renoviert. Unser Studio erstreckt sich über zwei Etagen. Das Design ist sehr modern und freundlich, im unteren Bereich befinden sich unsere Umkleiden, sowie eine großzügige bodengleiche Dusche welche wir mit Körperpflege von Retterspitz ausgestattet haben. Außerdem findet sich hier ein Beautybereich mit ebenfalls komplett ausgestatteten Kosmetikartikeln. Unsere Mitglieder müssen also an nichts denken, wenn sie bei uns trainieren. Auch Handtücher liegen immer für dich bereit. Wir bieten 6 Kundenparkplätze und sind fußläufig von der Straßenbahnhaltestelle Tafelhalle zu erreichen.


 


Lerne das etwas andere EMS Training bei Körperformen in Nürnberg Erlenstegen kennen und vereinbare einen Termin zum kostenlosen Probetraining!


 


Das sagen Trainierende über Körperformen Erlenstegen

Sabine Schultheiß - 03.03.19
Sehr nette Betreuung, meine Wunschtermine sind immer verfügbar - ich bin voll zufrieden und empfehle das Studio gerne weiter!
Tobias Wilhelm - 26.02.19
Verglichen mit anderen Studios, ist dieses defintiv das BESTE! Das Team ist immer sehr freundlich und auch super kompetent. Während ich in den Studios in denen ich vorher war, eher das Gefühl hatte von unzureichend ausgebildeten "Trainern" trainiert zu werden, bin ich hier überrascht wie viel mehr EMS doch sein kann! Danke euch!
Natalie Birk - 26.02.19
Ich freue mich jedes mal sehr aufs Training, die Zeit vergeht immer wie im Flug :)

Weitere interessante Studios in der Nähe

Bodystreet Nürnberg Erlenstegen

Äußere Sulzbacher Straße 132 - 90491 Nürnberg

Ansehen
EMS-Lounge Nürnberg-Leipziger Platz

Leipziger Platz 21 - 90491 Nürnberg

Ansehen
balance plus - Sanfte Power-Fitness

Bessemerstraße 54-58 - 90411 Nürnberg

Ansehen
Montag 08:00 - 20:00
Dienstag 08:00 - 20:00
Mittwoch 08:00 - 20:00
Donnerstag 08:00 - 20:00
Freitag 08:00 - 20:00
Samstag 10:00 - 18:00
Sonntag Geschlossen
Termine nur nach Vereinbarung innerhalb unserer Öffnungszeiten.

Preis pro Trainingseinheit: 21,90 €

Jubiläumsmonat August bis zu 6 Einheiten gratis!: 1 Monat für 21,90 €/Monat

Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: