im.pulsiv

im.pulsiv
im.pulsiv
Geisingerstraße 40A
74321 Bietigheim-Bissingen
Deutschland

101 Bewertungen

Ø 4.64

100% Weiterempfehlung

Lade Terminkalender...

Wir bieten:

Krafttraining Ernährungsberatung EMS EMS-Training EMS Training miha-bodytec 2 Fitness Fitnessstudio Krafttraining Training Rückentraining Rückenstärkung Abnehmen Ernährungsberatung Wirbelsäulengymnastik Straffen Schwangerschaftsfitness

Wir legen Wert auf zufriedene Mitglieder.

Wer kennt es nicht? 

 

Man meldet sich im Fitnessstudio an, ist anfangs motiviert, geht die ersten paar Wochen, eventuell sogar Monate zum Training und das war’s dann auch – die Luft ist raus. Man fängt an das Training auf morgen zu verschieben, der Trainingspartner fehlt also geht man selber auch nicht trainieren und richtig gezeigt bekommen hat man die Übungen sowieso nicht wirklich.


Uns sind diese Problematiken bekannt und deswegen haben wir uns für die EMS Trainingsmethode entschieden.

  

Gemeinsam mit Deinem Trainer formulierst Du Deine ganz persönlichen Ziele. Er berät Dich darüber wie Du diese am besten erreichen kannst. Terminierte Trainingseinheiten sorgen dafür dass Du am Ball bleibst und Deine Ziele nicht aus den Augen verlierst. 

Betreute Trainingseinheiten machen Dein Training sicherer vor 

Fehlhaltungen und  Fehlbewegungen. Du hast immer Deinen Trainer als persönlichen Trainingspartner der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

 

 

Mit den EMS Geräten des Marktführers mihabodytec wird jedes Training zum Erlebnis. Du trainierst effektiv und intensiv innerhalb von nur 20 Minuten.

Das sagen Trainierende über im.pulsiv

Miltiadis - 13.11.18
Sehr kompensiertes und zielorientiertes Training, für Personen mit wenig Zeit ein sehr gute Ergänzung. Das komplette Team ist sehr freundlich und kompetent, das Equipment ist umfangreich und auch die Terminverfügbarkeit sehr gut. Es hat mir sehr beim Abnehmen und bei meinen Rückschmerzen geholfen.
Sibylle - 13.11.18
Freundliche , lockere Atmosphäre, persönliche individuelle Betreuung , effektives, abwechslungsreiches Training, alle Trainer(innen) sehr sympathisch , habe meinen Körperfettanteil deutlich reduziert, dafür Muskelmasse und Kraft aufgebaut, Rückenmuskulatur gekräftigt ( arbeite in der Pflege) , wenig Zeitaufwand ( nur 1 x pro Woche 20 Minuten) ,im Vergleich zu einem Studio. Bin sehr zufrieden und würde EMS -Training bei George auf jeden Fall weiterempfehlen
Christina - 13.11.18
Eine gute Alternative fürs Fitnessstudio, für Leute die nicht viel Zeit haben. Alleine schon die Tatsache das immer jemand bei dir steht und kontrolliert das man die Übungen richtig macht ist von großem Vorteil. Die Trainer gehen auf dich ein und holen innerhalb 20min. das Beste heraus.
Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Preis pro Trainingseinheit: 19,90 €

Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: