Gesundheits-Zentrum Hunsrück

Gesundheits-Zentrum Hunsrück
Gesundheits-Zentrum Hunsrück
Laubacher Straße 44
56288 Kastellaun
Deutschland

7 Bewertungen

Ø 4.55

80% Weiterempfehlung

Lade Terminkalender...

Wir bieten:

Rückentraining Massage Krafttraining Power Plate Functional auch Outdoor 4E Stoffwechselprogramm Kostenloses Probetraining

Das Gesundheits-Zentrum Hunsrück ist eine modern ausgestattete Rehabilitations-, Therapie-, Sport- und Präventionsanlage.

Unter einem Dach sind das Ambulante Reha-Zentrum, das Therapiekompetenz-Zentrum und das Fitness und Präventions-Zentrum vereint.

Im Sinne einer konzeptionellen Komplettierung der therapeutischen Angebote fügen sich kommerzielle Präventions-, Gesundheits- und Sportangebote in das Gesamtangebot (Fitness und Präventions-Zentrum) ein.

Hierzu zählen: „Gesundheits- bzw. Fitnesstraining“, Präventions- und Fitnesskurse, ein großzügig gestalteter Bistrobereich und eine Saunalandschaft mit Hallenbad.

Wir freuen uns auf SIE!

Das sagen Trainierende über Gesundheits-Zentrum Hunsrück

Tim Müller - 02.01.19
Kai Z. - 17.11.17
Fühle mich in dem Studio sehr gut "aufgehoben". Immer freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter. Bin insgesamt mit der Betreuung und der Effektivität des Trainings sehr zufrieden.
Sebastian - 17.11.17
Habe schon in vielen Einrichtungen trainiert. Aber im Gesundheits-Zentrum Hunsrück war sowohl die Betreuung als auch die Atmosphäre mit Abstand am besten. Kann die Einrichtung mit den vielseitigen Angeboten absolut weiterempfehlen. Ich komme gerne wieder.

Weitere interessante Studios in der Nähe

Protrain

Poststraße 1 - 56281 Emmelshausen

Ansehen
Montag 07:00 - 22:00
Dienstag 08:00 - 22:00
Mittwoch 07:00 - 22:00
Donnerstag 08:00 - 22:00
Freitag 07:00 - 22:00
Samstag 09:00 - 18:00
Sonntag 09:00 - 16:00
Termine nur nach Vereinbarung innerhalb unserer Öffnungszeiten.
Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: