Fitness & Co. Unna

Fitness & Co. Unna
Fitness & Co. Unna
Käthe-Kollwitz-Ring 32
59423 Unna
Deutschland

49 Bewertungen

Ø 4.61

95% Weiterempfehlung

Lade Terminkalender...

Wir bieten:

Training für Leistungssportler Rückentraining Krafttraining Ernährungsberatung Kinderbetreuung Duschmöglichkeit Parkplätze Firmenfitness Training mit therapeutischem Hintergrund kostenloses Probetraining nur 20 Minuten pro Woche individuelles Personal Training

Fitness & Co. - Dein Ansprechpartner für effektives Personal Training

Fitness & Co. bietet Ganzkörper-EMS-Training in nur 20 Minuten pro Woche an. Mit Hilfe eines Personal Trainers und spezieller Trainingswäsche werden mit niedrig frequenten Reizstromimpulsen gezielte Übungen durchgeführt, die den gesamten Körper ansprechen. Der Trainer bedient nicht nur die Geräte, er achtet auch auf die richtige Durchführung der Übungen und gibt Tipps, um diese noch zu intensivieren. Da das Training so effektiv ist, reichen bereits 20 Minuten Training pro Woche aus, um abzunehmen, Muskeln aufzubauen, Cellulite zu mindern und Rückenschmerzen zu beseitigen. Besonders der letzte Punkt wird durch das Training der Tiefenmuskulatur erreicht. Die Tiefenmuskulatur ist während konventionellem Krafttraining nur schwierig bis gar nicht zu erreichen. 


Das kostenlose Probetraining 

Du interessierst Dich für das EMS-Training und würdest es gerne mal kennenlernen? Das kannst Du bei uns ganz kostenlos und unverbindlich. Bei deinem individuellen Probetrainings-Termin bekommst Du folgende Dinge:

  • Ein individuelles Beratungsgespräch: Dein aktueller Gesundheitszustand wird mit Deinen Personal Trainern besprochen und wir finden für Dich heraus, ob das Training für Deine Ziele geeignet ist.

  • Eine kostenlose Körperanalyse: Mit unseren hochwertigen Waagen erhalten wir ein genaues Bild Deines Körpers. Egal, ob Körperfett oder Grundumsatz - Wir zeigen Dir auf, in welchen Bereichen das Training Dir helfen wird.

  • Das 20-minütige EMS-Training: Dann kommt es zum eigentlichen Teil Deines Probetrainings, das EMS-Training mit Deinem Personal Trainer. Vorsichtig und mit viel Hilfestellung führt Dich der Personal Trainer an das Training heran und gibt Dir einen Einblick in das, was Dich zukünftig erwarten wird.


Du hast Interesse, das Training nun kostenlos zu testen?

Dann stell' uns gerne eine Terminanfrage.


Wir freuen uns auf Dich!

Das sagen Trainierende über Fitness & Co. Unna

Celine - 08.04.18
Ein sehr gepflegtes Studio!! Die Trainings sind richtig toll und man fühlt sich einfach richtig wohl. Am besten gefällt mir die Personal Trainerin Anna, sie motiviert einen und bringt einen an die eigenen Grenzen. Natürlich sind alle Mitatbeiter super lieb :) Bitte weiter so und Liebe Grüße
Sonja Wundrock - 07.09.17
Joline - 06.09.17
Trainer wirken sehr unerfahren und unwissend. Außerdem fühlt man sich beim Sport sehr beobachtet.
Standort
Montag 10:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 20:00
Mittwoch 10:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 20:00
Samstag 10:00 - 16:00
Sonntag Geschlossen
Weitere Termine nach Vereinbarung.

Preis pro Trainingseinheit: 19,95 €

Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: