fitbox Berlin Pankow - DIE FITNESS REVOLUTION

fitbox Berlin Pankow - DIE FITNESS REVOLUTION
fitbox Berlin Pankow - DIE FITNESS REVOLUTION
Florastraße 48
13187 Berlin

47 Bewertungen

Ø 4.67

Wir bieten:

Rückentraining Kostenloses Probetraining Krafttraining Ernährungsberatung EMS-Cardio

fitbox Pankow - das Premium EMS-Fitnessstudio in Berlins Norden. EMS-Cardiotraining, EMS-Krafttraining und EMS-Ernährungscoaching.

fitbox – EMS-Training in Pankow

Sport kommt oft zu kurz in unserem Leben, denn zwischen Job, Familie und Freizeitgestaltung ist nicht immer genug Zeit da, um auch noch ins Fitnessstudio zu gehen. Da wäre ein schnelles und dennoch effektives Training doch die Lösung: EMS-Training bietet genau das und lässt sich mit minimalem Zeitaufwand wunderbar in den stressigen Alltag integrieren. Komm zu uns in die fitbox und teste das EMS-Training in Pankow!

Dein EMS-Training in Pankow – Kostenloses Probetraining!

Wir bieten ein kostenloses Probetraining an, zu dem du dich entweder online, per Telefon oder E-Mail anmelden kannst. Obwohl das eigentliche Training nur 20 Minuten dauert, planst du für deinen ersten Termin bei uns am besten etwa eine Stunde ein. Vor deinem EMS-Training in Pankow möchten wir dich nämlich ausführlich beraten und mit dir zusammen deine Ziele definieren. Natürlich kannst du uns dabei auch alles fragen, was du wissen möchtest. Unsere Personal Trainer erstellen dann einen persönlichen Trainingsplan für dich, der genau auf deine individuellen Wünsche ausgerichtet ist.

EMS-Training in Pankow unter kompetenter Leitung

Die Beratung und natürlich auch das EMS-Training werden bei uns unter der Leitung unserer erfahrenen und kompetenten Personal Trainer durchgeführt, die dich von Anfang an umfassend betreuen. Sie wählen alle Übungen nach deinem sportlichen Level und deinen persönlichen Zielen aus und leiten dich genau an bzw. korrigieren dich, sodass dein Training auch wirkungsvoll ist. Unsere Personal Trainer sind top ausgebildet, zertifiziert und verfügen über die nötigen Lizenzen und Qualifikationen im Fitness- und Gesundheitssport. Daher wissen sie auch, wie sie dich zu Höchstleistungen motivieren können, wenn das hocheffektive Training mal wieder anstrengend wird!

Zum Probetraining bringst du am besten deine Turnschuhe mit und isst zwei bis drei Stunden vorher kohlenhydratreich. Vergiss nicht, vor deinem fitbox EMS-Training auch mindestens einen halben Liter Wasser zu trinken.

Melde dich gleich zum Probetraining an! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen, mit dir deine Ziele zu verwirklichen und dich fürs EMS-Training bei uns in Pankow zu begeistern!

 

Das sagen Trainierende über fitbox Berlin Pankow - DIE FITNESS REVOLUTION

Julia Sentner am 03.08.2017
Super Team und tolle Erfolge! Dennis ist der beste!
M.G. am 03.08.2017
Kyriklido P. am 03.08.2017
Christina, Dennis und Flo sind die Besten.
Standort
Montag 09:00 - 20:00
Dienstag 09:00 - 20:00
Mittwoch 09:00 - 20:00
Donnerstag 09:00 - 20:00
Freitag 09:00 - 20:00
Samstag 09:00 - 16:00
Sonntag Geschlossen
Weitere Termine nach Vereinbarung.
Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren

Mit Klick auf "Abschicken" werden die AGB und Datenschutzerklärung akzeptiert.