fitbox Berlin Kollwitzplatz - DIE FITNESS REVOLUTION

fitbox Berlin Kollwitzplatz - DIE FITNESS REVOLUTION
fitbox Berlin Kollwitzplatz - DIE FITNESS REVOLUTION
Prenzlauer Allee 207
10405 Berlin
Deutschland

11 Bewertungen

Ø 4.38

Auf zum Probetraining! Wähle deinen Wunschtermin und los geht's!

Lade ...

Wir bieten:

Training für Leistungssportler Rückentraining Krafttraining Ernährungsberatung Cardiotraining Duschmöglichkeit EMS Cardiotraining EMS Ernährungsberatung Flexrate Kostenloses Probetraining

EMS-Fitnesstraining in Berlin Prenzlauer Berg, direkt am Kollwitzplatz. EMS-Kraffttraining, immer mit festem Termin und Personal Trainer. EMS-Cardio Training, immer mit festem Termin und Trainer. Jetzt kostenloses Probetraining vereinbaren unter http://www.fitbox.de/angebot/probetraining/

Wenn Du Dich für fitbox entscheidest, trainierst Du beim ersten echten EMS One-Stop-Fitnessstudio. Denn bei uns bekommst Du alles, was für eine langfristig effektive Fitness wichtig ist: Personal Trainer, die Dich mit EMS gestütztem Cardio und Krafttraining sowie EMS spezifischer Ernährungsberatung betreuen. Unser 3-ECK Ansatz ist das Ergebnis aus vielen Jahren Erfahrung und Research des fitbox Teams und bedeutet für Dich und Deinen Körper: ihr werdet Euch verändern – und zwar zum Positiven.

Das sagen Trainierende über fitbox Berlin Kollwitzplatz - DIE FITNESS REVOLUTION

Thomas - 24.04.19
Ich kann fitbox überhaupt nicht empfehlen. Trotz Attest vom Arzt wurde eine außerordentliche Kündigung nicht akzeptiert. Obwohl sinngemäß im Attest zu lesen, möchte fitbox, dass im Attest mit Angabe im Datumsformat steht, seit wann die diagnostizierten Beschwerden behandelt werden und wie ein Training eingeschränkt sein wird. Dass das Attest so ohne diese Angaben nicht ausreichend ist und somit die außerordentliche Kündigung nicht akzeptiert wird, habe ich knapp 3 Wochen nach Erhalt der Kündigung und zweimaliger Nachfrage erfahren. Da könnte ja fast der Gedanke aufkommen, dass man hier auf Zeit spielen möchte. Weitere Punkte warum ich fitbox nicht empfehlen kann: 1. Berechnen 99,90€ zum Vertragsbeginn um Ziele zu besprechen und Ist-Zustand zu ermitteln. Geld war schnell abgebucht, Leistung in 4 Wochen nicht erbracht. 2. fitbox® 3-ECK Konzept war nur ein 2-ECK Konzept. Zu EMS-Ernährung lagen weder Infos aus noch gab es Infos von den Trainern. 3. Immer mit Personal-Trainer heißt bei fitbox am Kollwitzplatz nur bei Krafttraining immer mit PT. Bei Cardiotraining habe ich in 20min maximal zwei Mal kurz einen PT gesehen. 4. Mit Personaltraining hat das IMHO wenig zu tun. Meine Ziele waren nicht bekannt und drei Leute unabhängig von Konstitution haben das gleiche Training absolviert. Auch das Training von Männer und Frauen unterschied sich nur minimal. Der Kollwitzplatz ist übrigens gute 500m vom fitbox am Kollwitzplatz entfernt, aber diese Ungenauigkeit rundet das Gesamtbild nur ab.
K. K. - 23.09.16
Duschvorhang ist furchtbar!
N. B. - 23.09.16
Sehr freundliches Studio mit kompetenten Trainern, die auf individuelle Bedürfnisse eingehen - macht extrem viel Spaß!!! Leider ist die Terminfindung als Vollzeitarbeiter nicht immer einfach.

Weitere interessante Studios in der Nähe

fitbox Berlin Senefelder Platz

Schönhauser Allee 172 - 10435 Berlin

Ansehen
T.SX BodyConcept

Hufelandstraße 23 - 10407 Berlin

Ansehen
RR Training - Robert Ruda - Personal Trainer Berlin

Prenzlauer Allee 248-251 - 10405 Berlin

Ansehen
Montag 09:00 - 20:00
Dienstag 09:00 - 20:00
Mittwoch 09:00 - 20:00
Donnerstag 09:00 - 20:00
Freitag 09:00 - 20:00
Samstag 09:00 - 16:00
Sonntag Geschlossen

Preis pro Trainingseinheit: 26,00 €

Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: