fitbox Berlin Clayallee

fitbox Berlin Clayallee
fitbox Berlin Clayallee
Clayallee 347C
14169 Berlin
Deutschland

110 Bewertungen

Ø 4.58

95% Weiterempfehlung

Lade Terminkalender...

Wir bieten:

Training für Leistungssportler Rückentraining Krafttraining Ernährungsberatung Cardiotraining Duschmöglichkeit Firmenfitness Flexrate EMS-Cardiotraining EMS-Ernährungscoaching Kostenloses Probetraining

fitbox - das erste "One-Stop" EMS Fitnessstudio. Keine Zeit ist keine Ausrede für eine schlechte Figur! In nur 20 Minuten zum Erfolg!

Oft muss der Sport Platz zwischen Meetings, Partnerschaft und Kindern finden, da lautet die Devise: effektives, schnelles und konzentriertes Training. Nur ein Fitnessansatz, der bei minimalem Zeitaufwand den maximalen Fitness-Effekt bietet, scheint der Herausforderung eines stressigen Alltags gewachsen.

Der fitbox Lösungsansatz

20 Minuten: mehr Zeit wird für ein komplettes EMS Ganzkörpertraining bei fitbox nicht benötigt. Pro Workout absolviert der Trainierende ca. 15 funktionale Übungen, die durch einen Personal Trainer ausgewählt und begleitet werden. Trotz unterschiedlich gesetzter Trainingsschwerpunkte werden bei jeder einzelnen Übung etwa 90 % des gesamten Muskelapparats trainiert. EMS Training ist dadurch bis zu 18-mal effektiver als herkömmliches Training mit Gewichten. Die Rechnung ist einfach: 20 Minuten fitbox Training entsprechen ungefähr sechs Stunden klassischem Krafttraining.

fitbox Betreuungskonzept

Bei fitbox wird persönliche und enge Betreuung groß geschrieben. Speziell geschulte Personal Trainer unterstützen die Mitglieder dabei, die Übungen präzise und somit wirkungsvoll auszuführen. Jedes Training erfolgt mit Terminvereinbarung, wodurch die Mitglieder den „inneren Schweinehund“ überwinden, am Ball zu bleiben und regelmäßig zu trainieren. Der Betreuungsschlüssel liegt bei höchstens zwei Trainierenden auf einen Personal Trainer. Damit gewährleistet fitbox, dass die Mitglieder maximale Aufmerksamkeit und Motivation erfahren und die Trainer auf die Bedürfnisse und Schwierigkeiten eines jeden einzelnen eingehen können.

fitbox Trainingskonzept

Eine Besonderheit ist der von fitbox entwickelte „3-ECK Ansatz“. Eine intelligente Kombination aus EMS-Ernährungscoaching, EMS-Cardiotraining und EMS-Krafttraining. Egal welche körperliche Veränderung sich die Mitglieder wünschen: der Erfolg entsteht immer nur aus dem Dreiklang dieser Elemente.

fitbox Vorteile

  • Immer mit Personal Training
  • nur 20 Minuten pro Training
  • Jedes Training mit Termin
  • Gesunder Rücken - Ideal gegen Rückschmerzen
  • Leistungssteigerung

 

 

Das sagen Trainierende über fitbox Berlin Clayallee

Karina Boer - 28.06.18
Super effektives Training
Christin - 26.04.18
Ich war dort zum Testtraining über Groupon. Ich trau den Jungs schon Kompetenz zu, allerdings haben sie die für sich behalten. Man wurde nicht richtig aufgeklärt. Man war sich gefühlt selbst überlassen. Es kamen nur Kommentare wie: „ich dreh jetzt mal den Strom hoch, du sagst wenn es reicht“

fitbox Berlin Clayallee

Hallo Christin, vor dem Training wurde mit dir ein Beratungsgespräch geführt. Dabei haben wir die Vorgehensweise und Trainingsprozess erläutert. Beim ersten Training müssen wir mit die Intensität der Impulse vorsichtig aufdrehen. Jede Person hat eine indivuelle Empfindlichkleit bei dieser Trainingsmethode.
Clara - 25.04.18

Weitere interessante Studios in der Nähe

skinybody - Easy Motion Skin Studio - EMS kabellos

Onkel-Tom-Str. 12 - 14169 Berlin

Ansehen
Bodystreet Berlin Schlossparktheater

Schloßstraße 51-53 - 12165 Berlin

Ansehen
Abendschein - EMS Studio Kleinmachnow

Am Fuchsbau 33C - 14532 Kleinmachnow

Ansehen
Standort
Montag 09:00 - 20:00
Dienstag 09:00 - 20:00
Mittwoch 09:00 - 20:00
Donnerstag 09:00 - 20:00
Freitag 09:00 - 20:00
Samstag 09:00 - 16:00
Sonntag Geschlossen
Termine nur nach Vereinbarung innerhalb unserer Öffnungszeiten.

Preis pro Trainingseinheit: 29,90 €

10er Karte: 329,00 €

Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: