FIT EFFECT

FIT EFFECT
FIT EFFECT
Rollnerstraße 14
90408 Nürnberg
Deutschland

51 Bewertungen

Ø 4.87

100% Weiterempfehlung

Auf zum Probetraining! Wähle deinen Wunschtermin und los geht's!

Lade ...

Wir bieten:

Training für Leistungssportler Rückentraining Krafttraining Cardiotraining Duschmöglichkeit Firmenfitness InBody Körperanalyse Kostenloses Probetraining
Blitzschnell und hocheffizient - dein EMS-Training in Nürnberg

Wenig Zeit, aber dennoch maximale Erfolge erzielen? Unmöglich? Doch, bei FIT EFFECT!

Es geht um DICH!

Und aus diesem einfachen Grund bieten wir dir ein erstklassiges Training: top ausgebildete und zertifizierte Trainer, hochwertiges Trainingsequipment und eine Trainingsatmosphäre zum Wohlfühlen.

Es ist unser Anspruch, langfristige Trainingserfolge bei unseren Mitgliedern zu erzielen und genau darum möchten wir, dass du gerne ins Training kommst.

Was möchtest du erreichen?

Sag es uns! Egal ob Muskelaufbau, Fettabbau, Rückentraining, Gewebestraffung oder auch leistungsorientiertes Training, mit uns erreichst du dein Ziel in bereits 20 Minuten pro Woche. Unsere Trainer planen zusammen mit dir deine Route zu deiner Erfolgsgeschichte. Und durch die Möglichkeit einer Körperzusammensetzungsanalyse in unserem Studio stellen wir dabei sicher, auf Kurs zu bleiben. 

Wo findest du uns?

Dein FIT EFFECT Studio befindet sich direkt vor den Toren der Nürnberger Altstadt, nahe der U-Bahn-Haltestelle Maxfeld und ist bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch dem Auto zu erreichen. Direkt neben unserem Studio befindet sich ein Parkhaus.

Worauf wartest du noch?

Melde dich gleich bei uns für ein kostenloses Probetraining, teste unser Angebot und starte gemeinsam mit uns deine Erfolgsgeschichte!

Hier habt ihr einen kleinen Einblick wie euer erstes Training aussehen könnte. 

Das sagen Trainierende über FIT EFFECT

Julian Köhler - 24.05.19
Ich kann das Studio und diese Trainingsmethode nur weiterempfehlen!!! Kurzes aber dafür absolut intensive Training aller großen Körpermuskeln. Durch das Programm wird man von professionell ausgebildet Trainern/innen geführt die ihre Sache verstehen, trotzdem herrscht eine lockere, lustige und motivierende Atmosphäre. Außerdem bekommt man alle Klamotten gestellt und man müsste nichts von zuhause mitbringen. NUR ZUM EMPFEHLEN!
Corinna Reinhardt - 18.03.19
Hatte Respekt vor dem EMS-Training, aber Selini konnte mir die Angst mit ihrer freundlichen und motivierenden Art nehmen. Ich bin begeistert!
Sabrina Wurm - 08.03.19
Ich kann das EMS-Training nur weiterempfehlen. Das Team ist sehr kompetent sowie freundlich und geht ganz individuell auf meine Bedürfnisse ein. Das Training dauert nur 20 Minuten und ist sehr effektiv! Ausprobieren lohnt sich. Freu mich aufs nächste mal :)
Montag 07:00 - 19:00
Dienstag 07:00 - 18:00
Mittwoch 07:00 - 19:00
Donnerstag 07:00 - 19:00
Freitag 07:00 - 18:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen
Weitere Termine nach Vereinbarung.
Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: