EMS Sports Club

EMS Sports Club
EMS Sports Club
Hauptstraße 21b
65760 Eschborn
Deutschland

14 Bewertungen

Ø 4.83

100% Weiterempfehlung

Lade Terminkalender...

Wir bieten:

Rückentraining Krafttraining Kostenloses Probetraining Kostenloses Probetraining

Zeit ist ein wertvolles Gut!

Wer sich nur ein bisschen fit halten will, kann schon mit einer Session pro Monat einiges erreichen. Wer mehr will, muss ein bisschen öfter kommen. Allerdings: Mehr als einmal 20 Minuten pro Woche macht auch bei höchst ambitionierten Zielen keinen Sinn. Man spart also im EMS-Sports-Club Fitnessstudio in jedem Fall viele Stunden gegenüber einem herkömmlichen Training.

Das sagen Trainierende über EMS Sports Club

Christina Otto - 16.05.18
Das Studio wirkt hell und freundlich. Die Trainer dort sind sehr freundlich und kümmern sich kompetent um die Mitglieder . Parken etwas schwierig. Von mir jedoch trotzdem 5 Sterne fürs Team.
Heike Schulz - 12.04.18
macht sehr viel Spaß und tut gut!
Patricia - 14.06.17
Ich habe heute erst das 2. Mal trainiert, also gibt es noch keine große Erfolgsstory. Spaß, Motivation weiterhin zu trainieren, Schweiß und Muskelkater sind aber bereits vorhanden. Fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Positiv ist mir direkt ins Auge gefallen, dass das Training wirklich sehr abwechslungsreich und individuell gestaltet wird. Es ist garantiert nie langweilig. Das kenne ich von einem anderen Anbieter anders...dort hat man im Prinzip nur rumgestanden und das zu einem erheblich höheren Preis. Freue mich auf nächste Woche...

Weitere interessante Studios in der Nähe

Körperformen Bad Soden Ts.

Alleestraße 6 - 65812 Bad Soden am Taunus

Ansehen
Pure Shape

Otto-Schott-Straße 3 - 60438 Frankfurt am Main

Ansehen
fitbox Frankfurt Riedberg

Ernst-Abbe-Straße 2 - 60438 Frankfurt am Main

Ansehen
Standort
Montag 10:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 20:00
Mittwoch 10:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 20:00
Samstag 10:00 - 14:00
Sonntag Geschlossen
Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per:

Mit Klick auf "Abschicken" werden die AGB und Datenschutzerklärung akzeptiert.