EMS-Lounge Ansbach

EMS-Lounge Ansbach
EMS-Lounge Ansbach
Würzburger Straße 12
91522 Ansbach
Deutschland

13 Bewertungen

Ø 4.80

100% Weiterempfehlung

Auf zum Probetraining! Wähle deinen Wunschtermin und los geht's!

Lade ...

Wir bieten:

Rückentraining Krafttraining Duschmöglichkeit Firmenfitness Kostenloses Probetraining

In der EMS-Lounge® Ansbach darfst du dich auf ein top-modernes Studio mit den neuesten EMS-Geräten freuen. Bei jedem Training steht dir ein EMS-Personal Trainer zur Seite, der dich motiviert, berät, und vorallem darauf achtet, dass du alle Übungen korrekt ausführst und so den größtmöglichen Trainingserfolg erzielst. Um die nötige Energie für das Training zu haben, solltest du ein paar Stunden vor dem Workout etwas essen und danach ausreichend trinken, um deinen Wasserhaushalt wieder auszugleichen. Außerdem solltest du dir nach deinem Training immer ein bisschen Ruhe und Entspannung gönnen. Wenn du Wünsche oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung, denn uns ist wichtig, dass du dich bei uns richtig wohl fühlst!

Das sagen Trainierende über EMS-Lounge Ansbach

Chrisi - 16.05.19
Effektives Training, dass Spass macht
Geza Kovacs & Beata Bokor - 15.05.19
Michael - 13.05.19
Ein wöchentlicher Termin, den man gerne hat. Im Job verbringe ich recht viel Zeit im Sitzen und da auch häufig in schlampigen Positionen. Das führt regelmäßig zu unangenehmen Verspannungen. Seit ich das EMS Training betreibe, hat sich das Problem mit den Verspannungen komplett erledigt. Außerdem habe ich in den letzten 4 Monaten etwa 5 Kilo abgenommen, mit etwas Unterstützung durch angepasste Ernährung.
Montag 09:00 - 20:00
Dienstag 09:00 - 20:00
Mittwoch 09:00 - 20:00
Donnerstag 09:00 - 20:00
Freitag 09:00 - 20:00
Samstag 10:00 - 14:00
Sonntag Geschlossen
Weitere Termine nach Vereinbarung.
Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: