EMS Dynamics

EMS Dynamics
EMS Dynamics
Günzstraße 5
93059 Regensburg
Deutschland

33 Bewertungen

Ø 4.96

100% Weiterempfehlung

Lade Terminkalender...

Wir bieten:

Training für Leistungssportler Hausbesuche Rückentraining Krafttraining Ernährungsberatung Cardiotraining Duschmöglichkeit Parkplätze Firmenfitness Individuelles Training Modernes kabelloses Training Dynamisches Training mit mehr Spaß Kostenloses Probetraining

EMS – MEHR ALS NUR DREI BUCHSTABEN!

EINZIGARTIG

Du suchst nach einer neuen Art von Training? Ein effizientes Training, das Zeit spart?  Wir bieten Dir die neueste Generation an EMS-Training, in modernster Studioumgebung und ausgebildetem Fachpersonal! Uns ist es wichtig persönlich, offen und transparent zu arbeiten. Daher gibt es bei uns:

KEINE TRAINERPAUSCHALE  |  KEINE SERVICEPAUSCHALE  |  KEINE VERSTECKTEN KOSTEN  |  TRAINING AB 15,90 €

 

EFFIZIENT

Da beim EMS Training alle Muskeln gleichzeitig arbeiten und aktiviert werden genügen bereits 20 bis 25 Minuten pro Workout. Mit ein bis zwei Trainings pro Woche wirst du sichtbare und vor allem spürbare Ergebnisse in kürzester Zeit erreichen.

 

OPTIMALER KÖRPERFETTANTEIL

Durch das Kraft- und Cardio Training mit XBody verbrennt dein Körper jede Menge Kalorien.

 

MUSKELAUFBAU

Während des EMS Training werden rund 95 % deiner gesamten Muskulatur aktiviert und trainiert. Auch die tiefliegenden Muskelschichten wirst du bei jedem Workout stimulieren und trainieren. Durch die symmetrische Anordnung der Elektroden im XBody Anzug wirst du muskuläre Dysbalancen ausgleichen.

 

RÜCKENSCHONEND

Im XBody-Trainingsanzug befinden sich Elektroden auch entlang der Wirbelsäule. Diese sonst selten beanspruchten Muskeln werden dadurch ebenfalls aktiviert und trainiert. Durch regelmäßiges EMS Training wird deine Rückenmuskulatur symmetrisch aktiviert und aufgebaut, deine Körperhaltung wird sich dadurch wesentlich verbessern. Eine gute Körperhaltung wird zu einer Entlastung des Rückens führen.

 

WUNDERWAFFE GEGEN CELLULITE

Die Stimulation mit Reizstrom sorgt für eine bessere Durchblutung des Muskeln und des Bindegewebes und führt so zu einer strafferen Haut mit gesundem Teint. EMS Training ist eine effektive Anti-Cellulite Behandlung.

 

GELENKSCHONEND

Die elektrischen Impulse wirken direkt auf die Muskeln und schonen so die Gelenke. Diese werden dadurch nicht überbeansprucht, wie es bei konventionellem Training mit Gewichten oft der Fall ist. Die Elektroden stimulieren bei einem Workout mit XBody EMS Geräten simultan ca. 95 % der gesamten Körpermuskulatur. Bei Bedarf können natürlich auch gezielt einzelne Muskelgruppen schwerpunktmäßig trainiert werden. Somit können auch die eher schwächeren Teile des Körpers fokussiert und gestärkt werden.

Das sagen Trainierende über EMS Dynamics

Stefan Schmidmeister - 28.09.18
Mache das Training jetz etwas über ein Jahr , hab damit über 10kilo verloren ! Ein bisschen bei der Ernährung achten hilft dabei natürlich ... Die beste Entscheidung die ich im Bezug auf Fitness getroffen habe ! Personal ist klasse und kompetent !
Umut Kurmus - 27.09.18
Immer wieder gerne! freundliche Leute die man auchmal ´´nerven kann``
Patrick - 26.09.18
Ein besseres EMS Studio könnte ich mir nicht vorstellen. War bis jetzt schon in einigen Studios, aber bei den Jungs ist es einfach am besten!!

Weitere interessante Studios in der Nähe

Bodystreet Regensburg Gewerbepark

Im Gewerbepark A11a - 93059 Regensburg

Ansehen
Körperformen Regensburg City

Paracelsusstraße 2 - 93053 Regensburg

Ansehen
EMS-Lounge Regensburg - UNIcentro

Kumpfmühler Straße 11 - 93047 Regensburg

Ansehen
Standort
Montag 08:00 - 21:00
Dienstag 08:00 - 21:00
Mittwoch 08:00 - 21:00
Donnerstag 08:00 - 21:00
Freitag 08:00 - 21:00
Samstag 08:00 - 16:00
Sonntag Geschlossen
Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: