Easy Body Fit - Bitburg

Easy Body Fit - Bitburg
Easy Body Fit - Bitburg
Charles-Lindbergh-Allee 10
54634 Bitburg
Deutschland

12 Bewertungen

Ø 5.00

100% Weiterempfehlung

Lade Terminkalender...

Wir bieten:

Rückentraining Krafttraining EMS PowerPlate Bellicon

Was ist EMS?

Die Abkürzung EMS im Wort EMS-Training steht für Elektromyostimulation oder
auch Elektromuskelstimulation. Aber was bedeutet das?

 

Eigentlich ist es ganz einfach: Man zieht eine EMS-Funktionsunterwäsche an, die angefeuchtet wird, und bekommt dann darüber einen speziellen mit Elektroden bestückten EMS-Anzug, der ein bisschen an einen Taucheranzug erinnert. Die Elektroden im EMS-Anzug sind verkabelt und werden mit dem eigentlichen EMS-Steuergerät verbunden. Dann kann's los gehen: Der Trainer dreht den Strom langsam Muskel für Muskel hoch. Die Muskeln kontrahieren durch diesen externen Reiz, was dann jede Bewegung sehr anstrengend werden lässt. Das EMS-Gerät lässt verschiedeneste Impulsarten und Impulsdauern zu, die unterschiedliche Trainingsreize auslösen. Von kurzen "Klopfimpulsen" - z.B. zum Aufwärmen oder zum lockern der Muskulatur - bis zu langen Impulsen - z.B. für ein Hypertrophie-, also Muskelaufbautraining - ist alles möglich.

Was macht EMS-Training so effektiv?

EMS-Training bietet gegenüber herkömmlichem Training einige große Vorteile, wodurch es um ein Vielfaches effektiver ist als reguläres Fitnesstraining.

Wir konnten Sabine mit ihren Rückenproblemen helfen und freuen uns auch dir helfen zu dürfen. 

Das sagen Trainierende über Easy Body Fit - Bitburg

Katrin Mayer - 28.06.17
Rundum perfekt ! Schönes Studio, super nettes Personal, dass einen individuell betreut und motivert, sodass jedes Training einfach nur Spaß macht und nebenbei sehr effektiv ist ! Sowohl Bellicon als auch EMS kann ich nur weiterempfehlen, beides in Kombination sorgt für die perfekte Abwechslung im Training. Zudem Preis-Leistungsverhältnis top! Danke an Anke und Erik:)!
Claudia Klasen - 25.06.17
Sabine - 28.05.17
Ehrlich gesagt, bin ich aus lauter Verzweiflung zum EMS Training gegangen. Meine Rückenbeschwerden wurden von Jahr zu Jahr schlimmer! Eine falsche Bewegung, und es machte "knack"...schon wieder eine Wirbelblockade. Mein Hausarzt, den ich leider sehr häufig aufsuchen musste, erklärte mir, dass eine Besserung nur durch gezieltes Rückentraining möglich wäre. Reha Sport war mir einfach zu aufwendig, und als ich von EMS hörte, dachte ich, ein Versuch ist es wert. Und es hat sich wirklich gelohnt! Nach den ersten 3 Trainingsstunden wollte ich schon das Handtuch werfen. Meine Rückenschmerzen waren nicht besser, sondern schlimmer als je zuvor! Aber ich wollte dem Ganzen eine Chance geben und trainierte weiter....Und siehe da,..von Mal zu Mal wurde es besser. Die verstärkten Beschwerden nach den ersten EMS Stunden waren schlicht und ergreifend MUSKELKATER! Mittlerweile bin ich beschwerdefrei. Mein Rücken ist stabil und hält auch stärkeren Belastungen, bedingt durch den Job, stand. Ich trainiere 2 X die Woche, 1 X EMS und 1 X Power Plate. Für mich die ideale Kombination. Man sollte aber realistisch sein! Wer denkt, er gehe 3 X zum EMS Training und sei beschwerdefrei, wird enttäuscht werden. Es braucht schon seine Zeit, bis eine untrainierte Rückenmuskulatur an Stabilität gewinnt! Bei mir dauerte es ca. 10 Wochen, bis eine spürbare Verbesserung meiner Beschwerden eintrat. Sichtbare Erfolge zeigten sich allerdings schon nach ca. 5 Wochen. Die Körperkonturen waren eindeutig definierter und insgesamt war der Körper straffer. Zum Studio kann ich nur sagen: TOP! Absolut stressfreie Atmosphäre; Trainerteam ist äußerst kompetent und freundlich; Training wird individuell angepasst und Wünsche, sowie Bedürfnisse werden berücksichtigt. Ich kann EMS und Power Plate nur empfehlen. Wer einen hohen Spaßfaktor beim Training haben möchte, sollte Bellicon ausprobieren. Habe ich auch ausprobiert, echt super. Leider fehlt mir aber die Zeit für 3 X Training/Woche. Wer über den Preis meckert, sollte sich überlegen, wie hoch die Kosten für einen Personal Trainer wären.... Dieser steht einem nämlich hier bei jedem Training zur Seite! Vielen Dank dem Trainerteam Anke und Erik
Montag 10:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 14:00
Mittwoch 16:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 14:00
Freitag 10:00 - 20:00
Samstag Geschlossen
Sonntag 10:00 - 14:00
Weitere Termine nach Vereinbarung.
Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: