Bodystreet Regensburg an der Kumpfmühler Brücke

Bodystreet Regensburg an der Kumpfmühler Brücke
Bodystreet Regensburg an der Kumpfmühler Brücke
Fritz-Fend-Straße 1
93047 Regensburg
Deutschland

6 Bewertungen

Ø 4.94

100% Weiterempfehlung

Auf zum Probetraining! Wähle deinen Wunschtermin und los geht's!

Lade ...

Wir bieten:

Rückentraining

Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept...

... das sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.

 

Was zeichnet das Fitness-Training bei Bodystreet aus?

Um die Anforderungen dieser Zielgruppe zu erfüllen, setzt Bodystreet ganz auf die revolutionäre Fitness-Technologie Elektromuskelstimulation, kurz EMS. Diese Technik stammt aus der Sportmedizin und Astronautik und zeichnet sich durch außerordentlich hohe Effizienz aus, mit geringem Zeitaufwand für den Trainierenden. Weitere Informationen zum EMS-Training bei Bodystreet haben wir hier zusammengefasst.

 

Was bietet EMS-Training bei Bodystreet?

Bodystreet hat es als einer der ersten Anbieter verstanden, die EMS - Technologie verbrauchergerecht anzubieten. Mit einem Konzept, dass sich radikal von „normalen“ Studios unterscheidet: Man trainiert nicht mehr mehrmals pro Woche unbetreut im anonymen Großstudio, an einer Vielzahl von Geräten – sondern nur noch 1 x 20 Minuten pro Woche in einem kleinen „Mikrostudio“, an einem einzigen Gerät (EMS) und mit intensiver Personal Coach-Betreuung.

Ideal für alle, die wenig Zeit, aber hohe Fitness- und Trainingsansprüche haben. Zusätzlich dazu bietet EMS noch eine ganze Reihe anderer Vorteile, die sich gegenüber normalem Fitness-Training ergeben.

Das sagen Trainierende über Bodystreet Regensburg an der Kumpfmühler Brücke

Christina - 08.05.19
Für mich gibts nur eine Nummer 1 in Regensburg - das EMS Bodystreet Studio an der Kumpfmühler Brücke. Effektives, intensives Training in so kurzer Zeit habe ich noch nie erlebt. Ich hätte nie gedacht, wie intensiv 20 Minuten sein können und wie schnell diese auch vergehen. Das Training wird komplett mit fachlich kompetenten und immer gut gelaunten Personal begleitet. Es macht super viel Spaß dort zu trainieren. Es stimmt einfach alles. Das Ambiente ist top, die Hygiene einwandfrei (Dusche, Umkleidekabinen, etc... alles vor Ort) und das Team ist jung, dynamisch, motiviert, super nett und flexibel. Einfach mal vorbei kommen und sich beraten lassen und am besten bleiben.
Robert - 08.05.19
Sehr freundliches und kompetentes Studio!! Ich bin seit zwei Jahren dabei, kann es jedem empfehlen der wenig Zeit hat und dich Effekte trainieren möchte. Der Muskelaufbau ist im normalen Studio nicht so leicht zu erreichen wie beim EMS!! Dank meiner Ernährungsumstellung und dem effektiven Training im EMS habe ich jetzt fast 20 Kilo abgenommen. Es gibt auch zum überzeugen Probetraining, ich selber hatte erst drei Probetraining bevor ich mich dann entschlossen habe es zu machen.
Prof. Dr. med. Franz Bäumer - 08.01.19
In diesem Studio stimmt alles!!!!

Weitere interessante Studios in der Nähe

EMS-Lounge Regensburg - UNIcentro

Kumpfmühler Straße 11 - 93047 Regensburg

Ansehen
Körperformen Regensburg City

Paracelsusstraße 2 - 93053 Regensburg

Ansehen
Körperformen Regensburg Westen

Prüfeninger Strasse 109a - 93049 Regensburg

Ansehen
Montag 10:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 20:00
Mittwoch 09:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 20:00
Samstag 10:00 - 15:00
Sonntag Geschlossen
Weitere Termine nach Vereinbarung.
Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: