Bodystreet Nürnberg St. Johannis

Bodystreet Nürnberg St. Johannis
Bodystreet Nürnberg St. Johannis
Johannisstraße 23
90419 Nürnberg
Deutschland

7 Bewertungen

Ø 5.00

100% Weiterempfehlung

Lade Terminkalender...

Wir bieten:

Training für Leistungssportler Rückentraining Krafttraining Ernährungsberatung Duschmöglichkeit Firmenfitness Training mit therapeutischem Hintergrund

Was sagt die Sportwissenschaft zum Thema EMS?

Zahlreiche Studien der Universitäten Bayreuth (2002–2003) und Erlangen-Nürnberg (2009), der Deutschen Sporthochschule Köln (2008) sowie der Herzklinik Bad Oeynhausen (2010) zeigen die Effektivität des EMS-Trainings. Selbst untrainierte Menschen erzielen mit einem Zeitaufwand von fünfzehn bis zwanzig Minuten pro Woche in kurzer Zeit sicht- und spürbare Ergebnisse. Übrigens nicht nur beim allgemeinen Muskelaufbau: EMS funktioniert auch hervorragend, wenn bestimmte Schwerpunkte gesetzt werden sollen, z.B. Po, Bauch oder Rücken. Außerdem ganz wichtig: EMS stellt – anders als herkömmliches Training – keine Belastung für die Gelenke dar.


Wie funktioniert EMS-Training in den Bodystreet Fitnessstudios?

EMS ist technisch gesehen ein Ganzkörpertraining unter Reizstrom. Dazu muss man wissen: Unsere Muskeln werden bereits im ganz normalen Alltag ständig durch Bioelektronik stimuliert. Genau das macht sich auch die EMS (Elektromuskelstimulation) zunutze: Sie verstärkt exakt diesen körpereigenen Effekt durch zusätzlichen, kaum spürbaren Strom von außen. Und führt so zu stärkeren, intensiveren Muskelkontraktionen als bei herkömmlichem Training.


Was kann man alles mit EMS-Training erreichen?

Gewichts- und Fettreduktion

Auswirkungen der Muskelstimulation auf die Kraftfähigkeit

Maximalkraft und Kraftausdauer erhöhen

Muskelaufbau (Hypertrophie)

Bessere Haltung, weniger Rückenschmerzen

Muskelaufbau nach Operationen

Leistungssteigerung im Sport

Schonung des Bewegungsapparates

Ausgleich muskulärer Dysbalancen


Also nicht lange zögern und direkt bei uns ein Probetraining vereinbaren!

Das sagen Trainierende über Bodystreet Nürnberg St. Johannis

Cansu G. - 27.02.19
Ich habe Body Street für mich entdeckt. Sport in null Komma nix erledigt mit schnellen sichtbaren Ergebnissen. Das Ambiente und die Atmosphäre ist genial, man fühlt sich in dem Studio von Ella und Howie echt gut aufgehoben. Die Beratung und die Trainingseinheiten sind einfach klasse und für jeden etwas dabei. Ich war anfangs etwas kritisch aber nun kann ich sagen, dass ich echt gigantographisch finde, dass so eine Möglichkeit angeboten wird
Richard K. - 16.02.19
War dem Training ggü. anfangs skeptisch, alle Zweifel wurden jedoch im Handumdrehen von Howard behoben! Schon nach dem ersten Training waren meine Muskelverspannungen im Nackenbereich gelöst. Das Team ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen und es fühlt sich an, als ob man sich schon ewig kennen würde. Hier fühle ich mich rundum wohl und gut betreut!
Rebecca Binnen - 22.01.19
Super kompetente Trainer. Habe mich bei meinem Probetraining sehr gut beraten gefühlt. Auch das Ambiente ist ein großes Lob wert! Weiter so. Freue mich auf die folgenden Trainings

Weitere interessante Studios in der Nähe

Fitstyle Ladies Nürnberg Nord

Bucher Straße 25 - 90419 Nürnberg

Ansehen
Bodystreet Nürnberg Zentrum

Bucher Straße 20A - 90408 Nürnberg

Ansehen
TrainingsAtelier Nürnberg Dennerstraße

Dennerstraße 4 (am Plärrer) - 90429 Nürnberg

Ansehen
Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 14:00
Sonntag Geschlossen
Weitere Termine nach Vereinbarung.

Preis pro Trainingseinheit: 19,90 €

Schnuppermonat: 1 Monat für 0,00 €/Monat

Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: