Bodystreet München Schwanthalerhöhe

Bodystreet München Schwanthalerhöhe
Bodystreet München Schwanthalerhöhe
Heimeranstraße 35
80339 München
Deutschland

42 Bewertungen

Ø 4.70

100% Weiterempfehlung

Auf zum Probetraining! Wähle deinen Wunschtermin und los geht's!

Lade ...

Wir bieten:

Training für Leistungssportler Rückentraining Krafttraining Duschmöglichkeit Firmenfitness Individuelle Betreuung Abnehmen Muskelaufbau Kostenloses Probetraining

Das Fitnessstudio, das Zeit spart. 

Durch effizientes EMS-Training.

Bodystreet setzt auf eine Methode, die sich bereits in der Astronautik und Sportmedizin durchgesetzt hat: EMS-Training, eine äußerst innovative Muskelstimulierung. Studien der Sporthochschule Köln und Universität Bayreuth haben ihre hohe Wirksamkeit bewiesen. Und in jedem der mehr als 200 Bodystreet Fitnessstudios erleben wir täglich ihre beeindruckenden Vorteile:

Ein Mega-Plus an Trainingseffizienz, von dem jeder schnell profitieren kann!

20 Minuten Training pro Woche reichen – auch bei ambitionierten Zielen!

Ideal für alle, die mit wenig Zeitaufwand viel erreichen wollen! Beim Abnehmen oder Muskelaufbau, um den Rücken zu stärken oder beim Bauch-Beine-Po-Training.

Rufen Sie uns gerne an für eine kostenlose Beratung oder sichern Sie sich gleich Ihren persönlichen Trainingsgutschein auf unserer Webseite für ein komplettes Bodystreet Intensivtraining mit Personal Trainer, Kleidung und allem, was dazu gehört für nur 19,90€.


Sie wollen wissen, wie sich ein EMS-Training bei uns anfühlt?

Hier berichtet eine Kundin von ihren Erfahrungen!

Das sagen Trainierende über Bodystreet München Schwanthalerhöhe

Grit und Julia Emanuel - 11.02.19
Wir trainieren jetzt seit drei Monaten gemeinsam bei Bodystreet an der Schwanthalerhöhe und die Erfolge sind für die kurze Zeit schon erstaunlich – unsere Haltung hat sich verbessert, wir haben mehr Kraft und Ausdauer und vor allem: Umfänge sowie Körperfettanteil haben sich deutlich reduziert! Es war bei der zweiten Körpervermessung ganz klar festzustellen aber wir merken es auch an unserer Kleidung. Dabei ist alles fest und straff. Wir müssen beide abnehmen und haben uns über die vielen Möglichkeiten, die Fitnessstudios anbieten, informiert. Letztlich haben wir uns für Bodystreet entschieden, da wir uns hier am besten aufgehoben fühlen. Wir haben immer einen Termin, also gehen wir auch hin. Wir trainieren unter Anleitung, werden korrigiert, unterstützt und immer wieder motiviert. Das Training ist anstrengend, macht aber trotzdem Spaß. Wir bleiben dabei!
Susanne Meier - 04.02.19
Das regelmäßige EMS-Training hat sich extrem positiv auf meine Knie ausgewirkt. Sowohl der Orthopäde, als auch die Krankengymnastin sagten mir, ich solle unbedingt meine Oberschenkelmuskulatur aufbauen, um die Kniegelenke zu entlasten. Beide sagten, EMS wäre für mich eine gute Sache. Seitdem bin ich dran und gehe einmal pro Woche zum Pilates für die Gelenkigkeit, zum Laufen für die Ausdauer und zu Body Street, um Muskeln aufzubauen. Klappt super! Das Resultat: Schmerzen weg, g`schmeidiger Gang, Sommer kann kommen.
Madeleine Lengert - 31.10.18
Seit knapp 10 Monaten trainiere ich bei Body Street und bin wirklich begeistert. In der Zeit haben sich meine Rückenprobleme gelöst und ich habe viel Körperfett verloren. Dank EMS fühle ich mich wohl in meinem Körper. 20 Minuten die Woche, sind auch in einem straff durchgeplanten Alltag einzubauen und helfen dabei dein Wohlgefühl zu erhöhen. Ich kann das Body Street Studio Schwanthalerhöhe nur empfehlen - sehr nette Trainer und ein vertrauter Umgang miteinander.

Weitere interessante Studios in der Nähe

shape2style personal training @ EMS & Slings

Ridlerstraße 46 - 80339 München

Ansehen
medithera

Alramstraße 20 - 81371 München

Ansehen
Personaltraining Sven Englmann

Jakob-Gelb-Platz 2 - 81543 München

Ansehen
Montag 12:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 20:00
Mittwoch 10:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 15:00
Sonntag Geschlossen
Weitere Termine nach Vereinbarung.

Preis pro Trainingseinheit: 19,90 €

Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: