Bodystreet München Schwanthalerhöhe

Bodystreet München Schwanthalerhöhe
Bodystreet München Schwanthalerhöhe
Heimeranstraße 35
80339 München
Deutschland

40 Bewertungen

Ø 4.70

100% Weiterempfehlung

Lade Terminkalender...

Wir bieten:

Training für Leistungssportler Rückentraining Krafttraining Duschmöglichkeit Firmenfitness Individuelle Betreuung Abnehmen Muskelaufbau Kostenloses Probetraining

Das Fitnessstudio, das Zeit spart. 

Durch effizientes EMS-Training.

Bodystreet setzt auf eine Methode, die sich bereits in der Astronautik und Sportmedizin durchgesetzt hat: EMS-Training, eine äußerst innovative Muskelstimulierung. Studien der Sporthochschule Köln und Universität Bayreuth haben ihre hohe Wirksamkeit bewiesen. Und in jedem der mehr als 200 Bodystreet Fitnessstudios erleben wir täglich ihre beeindruckenden Vorteile:

Ein Mega-Plus an Trainingseffizienz, von dem jeder schnell profitieren kann!

20 Minuten Training pro Woche reichen – auch bei ambitionierten Zielen!

Ideal für alle, die mit wenig Zeitaufwand viel erreichen wollen! Beim Abnehmen oder Muskelaufbau, um den Rücken zu stärken oder beim Bauch-Beine-Po-Training.

Rufen Sie uns gerne an für eine kostenlose Beratung oder sichern Sie sich gleich Ihren persönlichen Trainingsgutschein auf unserer Webseite für ein komplettes Bodystreet Intensivtraining mit Personal Trainer, Kleidung und allem, was dazu gehört für nur 19,90€.


Sie wollen wissen, wie sich ein EMS-Training bei uns anfühlt?

Hier berichtet eine Kundin von ihren Erfahrungen!

Das sagen Trainierende über Bodystreet München Schwanthalerhöhe

Madeleine Lengert - 31.10.18
Seit knapp 10 Monaten trainiere ich bei Body Street und bin wirklich begeistert. In der Zeit haben sich meine Rückenprobleme gelöst und ich habe viel Körperfett verloren. Dank EMS fühle ich mich wohl in meinem Körper. 20 Minuten die Woche, sind auch in einem straff durchgeplanten Alltag einzubauen und helfen dabei dein Wohlgefühl zu erhöhen. Ich kann das Body Street Studio Schwanthalerhöhe nur empfehlen - sehr nette Trainer und ein vertrauter Umgang miteinander.
Elfriede - 22.10.18
ich trainiere seit April 2015 bei Bodystreet Schwanthalerhöhe und bin immer noch wöchentlich aktiv dabei. Als ich anfing hatte ich kaum Kraft, durch meine chronischen Schmerzen in den Gelenken und starker Arthrose in den Knien war ich zum Bewegungsmuffel mutiert. Ich war damals in einem schlimmen Kreislauf – Schmerzen – wenig Bewegung – schlimmere Schmerzen – noch weniger Bewegung. Das Training bei Bodystreet Schwanthalerhöhe hat den Kreislauf durchbrochen. Ich habe wieder Kraft und bin viel beweglicher, meine Schmerzen auch die der Arthrose sind gelindert. Heute bin ich auch in meiner Freizeit aktiv und kann wieder an Unternehmungen teilnehmen. Dank dem Team von Bodystreet Schwanthalerhöhe.
Sabrina Schweiger - 18.10.18
Ich bin sehr begeistert von Bodystreet. Seitdem ich hier trainiere, fühle ich mich total fit und habe vor allem keine Rückenschmerzen mehr, die ich von der Arbeit als Maler/Lackiererin hatte. Bei Bodystreet kann ich extrem effektiv trainieren, da man mit dem super netten Trainerteam seine Problemzonen besprechen kann und sie immer darauf eingehen. Der ganze Körper strafft und formt sich in vergleichsweise sehr kurzer Zeit, das heißt für mich, ich kann effektiv und gezielt trainieren, ohne meine Freizeit einzuschränken. Ich trainiere sehr gerne bei Bodystreet, sehe Erfolge und bin hoch motiviert :-)
Standort
Montag 12:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 20:00
Mittwoch 10:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 15:00
Sonntag Geschlossen
Weitere Termine nach Vereinbarung.

Preis pro Trainingseinheit: 19,90 €

Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: