Bodystreet München Moosach

Bodystreet München Moosach
Bodystreet München Moosach
Dachauerstraße 180
80992 München
Deutschland

2 Bewertungen

Ø 4.69

100% Weiterempfehlung

Lade Terminkalender...

Wir bieten:

Probetraining Meta-Check

Bodystreet setzt auf eine Methode, die sich bereits in der Astronautik und Sportmedizin durchgesetzt hat:
EMS-Training, eine äußerst innovative Muskelstimulierung. Studien der Sporthochschule Köln und Universität
Bayreuth haben ihre hohe Wirksamkeit bewiesen. Die Vorteile sind beeindruckend:

• Ein Mega-Plus an Trainingseffizienz, von dem jeder schnell profitieren kann!
• 20 Minuten Training pro Woche reichen – auch bei ambitionierten Zielen!

Ideal für alle, die mit wenig Zeitaufwand viel erreichen wollen! Beim Abnehmen oder für Po-Bauch-Muskel-
Training.

Wir beraten euch gerne.

Das sagen Trainierende über Bodystreet München Moosach

Susanne - 19.03.18
Ich bin eigentlich ein Sportmuffel, aber das Training bei BS in Moosach ist einfach ideal für mich: die Trainer sind super sympathisch und gehen sehr individuell auf einen ein. Ich fühl mich jedes mal super gut betreut und gut gelaunt wenn ich dort war! Für alle, die wenig Zeit oder Lust auf ein ausgiebiges Workout haben kann ich BS auf jeden Fall empfehlen! Man hat, trotz verhältnismässig wenig Aufwand ein absolutes Wohlfühler(l)/(g)ebnis-sowohl körperlich, fitnesstechnisch als such menschlich. Top!
Michael - 24.01.17
Schnell, effizient und immer Spaß beim Training. Perfekt: immer ein kompetenter Personal Trainer, der auf Haltung, Ausführung und steigende Trainingserfolge achtet. Tolles Team und angenehme Atmosphäre.

Weitere interessante Studios in der Nähe

Medical Fitnesscenter GmbH

Dachauer Straße 124a - 80637 München

Ansehen
Bodystreet München Leonrodplatz

Dom-Pedro-Straße 22 - 80637 München

Ansehen
EMS Sportstudio Schwabing

Elisabethstraße 45 - 80796 München

Ansehen
Montag 09:30 - 20:30
Dienstag 09:30 - 20:30
Mittwoch 09:30 - 20:30
Donnerstag 09:30 - 20:30
Freitag 09:30 - 20:30
Samstag 09:30 - 14:30
Sonntag Geschlossen
Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: