Bodystreet Gießen-Wieseck

Bodystreet Gießen-Wieseck
Bodystreet Gießen-Wieseck
Gießener Straße 160
35396 Gießen
Deutschland

7 Bewertungen

Ø 4.41

71% Weiterempfehlung

Lade Terminkalender...

Wir bieten:

Training für Leistungssportler Rückentraining Krafttraining

Bodystreet setzt auf eine Methode, die sich bereits in der Astronautik und Sportmedizin durchgesetzt hat:

EMS-Training, eine äußerst innovative Muskelstimulierung. Studien der Sporthochschule Köln und Universität Bayreuth haben ihre hohe Wirksamkeit bewiesen.
Die Vorteile sind beeindruckend:

  • Ein Mega-Plus an Trainingseffizienz, von dem jeder schnell profitieren kann!
  • 20 Minuten Training pro Woche reichen – auch bei ambitionierten Zielen!
    Ideal für alle, die mit wenig Zeitaufwand viel erreichen wollen! Beim Abnehmen oder für Po-Bauch-Muskel-Training.

Das sagen Trainierende über Bodystreet Gießen-Wieseck

Julia - 03.01.19
Ich habe zwischen den Jahren ein Training bei Marcel absolviert. Es war sehr motivierend und anstrengend. Tolles Studio und klasse Trainer!
Stephanie - 26.11.18
EMS-Fan - 26.11.18
Macht riesig Spaß. Marcel motiviert mich immer und achtet darauf, das ich die Übungen richtig mache. Er hat sich auch die Zeit genommen und Übungen gezielt auf meine Einschränkung angepasst. Ich kann euch nur empfehlen es selbst auszuprobieren.

Weitere interessante Studios in der Nähe

EMS-Lounge Gießen-West

Rodheimer Straße 85-91 - 35398 Gießen

Ansehen
Top-Sports Alten-Buseck

Flößerweg 11 - 35418 Buseck

Ansehen
r.evolution

Kerkrader Straße 2 - 35394 Gießen

Ansehen
Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 14:00
Sonntag Geschlossen
Weitere Termine nach Vereinbarung.
Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: