Bodystreet Frankfurt im Colosseo

Bodystreet Frankfurt im Colosseo
Bodystreet Frankfurt im Colosseo
Walther-von-Cronberg-Platz 16
60594 Frankfurt am Main
Deutschland

22 Bewertungen

Ø 4.74

100% Weiterempfehlung

Lade Terminkalender...

Wir bieten:

Training für Leistungssportler Rückentraining Krafttraining Ernährungsberatung Duschmöglichkeit Parkplätze Firmenfitness Fatburner Meta Check Personal Training

Das Fitnessstudio, das Zeit spart. Durch effizientes EMS-Training.

Bodystreet setzt auf eine Methode, die sich bereits in der Astronautik und Sportmedizin durchgesetzt hat: EMS-Training, eine äußerst innovative Muskelstimulierung. Studien der Sporthochschule Köln und Universität Bayreuth haben ihre hohe Wirksamkeit bewiesen. Und in jedem der mehr als 200 Bodystreet Fitnessstudios erleben wir täglich ihre beeindruckenden Vorteile:

  • Ein Mega-Plus an Trainingseffizienz, von dem jeder schnell profitieren kann!
  • 20 Minuten Training pro Woche reichen – auch bei ambitionierten Zielen!

Eine einzelne Trainingseinheit bei Bodystreet gibt es bereits ab 19,90 €* (im Rahmen des Abos). Die Preise können jedoch von Studio zu Studio leicht variieren.

Das sagen Trainierende über Bodystreet Frankfurt im Colosseo

Kerstin - 25.07.17
Ich trainiere seit einem Jahr bei Bodystreet. Dank der kompetenten Kundenbetreuung fühle ich mich bei Bodystreet sehr gut aufgehoben. Seitdem ich EMS-Training mache habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Die EMS noch nicht kennen empfehle ich ein Probetraining bei Bodystreet.
Nicole - 25.07.17
Seit über drei Jahren zufriedene Kundin! Man wird bestens und individuell betreut und in entspannter, positiver Atmosphäre regelmäßig zu persönlicher Steigerung geführt. Sehr effizient!
Christian Marx - 24.07.17
Ich war und bin ein "EMS'ler" der ersten Stunde und fast seid dem Anfang, mit einer kurzen Unterbrechung durch eine Aufenthalt im Ausland, dabei. Das sollte eigentlich schon fast alles sagen ;-) Ich treibe sehr viel Ausdauersport und EMS ist eine sehr gute Altenative, um die Kräftigung der für Rumpf- und Rückenmuskulatur zu trainieren (um somit genug Stabi zu bekommen). Einfach ein (oder zwei) Mal die Woche für 20 Minuten vorbei schauen, schwitzen und sich danach gut fühlen. Das Team um Ben & Roberto ist dabei immer freundlich, aber stets professionell. Sie gehen sehr gut auf meine Wünsche und meinen speziellen Trainingsbedarf ein; dieser unterscheidet sich als Läufer oft etwas vom Standard. Auch auf die Tagesform wird eingegangen: "heute mal etwas mehr Bauch" oder "etwas weniger Bizeps". Also Jungs, ich freue mich auf viele weitere Schwitzeinheiten!!! Weiter so!!!

Weitere interessante Studios in der Nähe

25 MINUTES Frankfurt

Textorstraße 11 - 60594 Frankfurt am Main

Ansehen
Ten Weeks Fitness

Schweizer Straße 25 - 60594 Frankfurt am Main

Ansehen
EMS-Lounge Frankfurt-Zoo

Pfingstweidstraße 5 - 60316 Frankfurt am Main

Ansehen
Montag 08:00 - 22:00
Dienstag 08:00 - 22:00
Mittwoch 08:00 - 22:00
Donnerstag 08:00 - 21:00
Freitag 08:00 - 21:00
Samstag 09:00 - 14:00
Sonntag Geschlossen
Weitere Termine nach Vereinbarung.
Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: