Bodystreet Düsseldorf Bilker Allee

Bodystreet Düsseldorf Bilker Allee
Bodystreet Düsseldorf Bilker Allee
Bilker Allee 19
40219 Düsseldorf
Deutschland

21 Bewertungen

Ø 4.69

100% Weiterempfehlung

Auf zum Probetraining! Wähle deinen Wunschtermin und los geht's!

Lade ...

Wir bieten:

Training für Leistungssportler Rückentraining Krafttraining Ernährungsberatung Kinderbetreuung Duschmöglichkeit Personal Training Rückentraining Gewichtsabnahme

Bodystreet setzt auf eine Methode, die sich bereits in der Astronautik und Sportmedizin durchgesetzt hat: EMS-Training, eine äußerst innovative Muskelstimulierung. Studien der Sporthochschule Köln und Universität Bayreuth haben ihre hohe Wirksamkeit bewiesen. Die Vorteile sind beeindruckend:

• Ein Mega-Plus an Trainingseffizienz, von dem jeder schnell profitieren kann!
• 20 Minuten Training pro Woche reichen – auch bei ambitionierten Zielen!

Ideal für alle, die mit wenig Zeitaufwand viel erreichen wollen! Beim Abnehmen oder für Po-Bauch-Muskel-Training.
Wir beraten euch gerne. Einfach mal vorbeikommen. Oder auf www.bodystreet.com/duesseldorf-bilker-allee euren persönlichen Trainingsgutschein anfordern.

Das sagen Trainierende über Bodystreet Düsseldorf Bilker Allee

Lubi - 26.11.18
Super toll. Bin süchtig danach sogar geworden. Man kann in nur eineinhalb Monaten zwei kg abnehmen mit Diät aber keinen zusätzlichen Sport Aktivitäten! 1 x die Woche Besuch. Überall gleichmäßig abgenommen.
Ljubica Blazevska - 27.07.18
Es ist Nett dort eventuell kann man mehr aufregend machen. Musik fällt!! Spiegel fällt beim Training!Für den Preis sollte es geben! Mitarbeiter sind super Freundlich .Ich denke es fällt nur ein wenig mehr Beratung und was für ein Programm Sie alles anbieten. An dem Geräten sind keine Möglichkeit Wasser abzustellen ,immer hin man wird richtig müde dabei und verliert man viel Wasser aus dem Körper!! Wundert man dass Sie so was vergessen haben !!!Vielleicht ein Kaffee Automat oder für Getränke ! Ich hatte erlebt ein Kreislauf Kolaps(leicht) und dabei sollte man etwas haben um den Kunden zu helfen wie auch geschulte Mitarbeiter darüber!Training ist sehr gut und anstrengend auch wenn es nur 1 x die Woche ist. Mir fällt das die Angestellte erklären bei jede Übung welche Muskel wir gerade trainieren!! Oder mal abwechselnde Übungen. Und Bemessung jedes Monat. Nicht nur jede 3 . Ich Trainiere auch zu hause um Abzunehmen(zmb) und kann nicht wissen ob es vom EMS ist oder vom Joggen!
Yvonne Schlüter - 14.08.17

Weitere interessante Studios in der Nähe

Körperformen Düsseldorf

Düsselstr. 32-34 - 40219 Düsseldorf

Ansehen
terra sports - Düsseldorf Friedrichstadt

Friedrichstraße 112 - 40217 Düsseldorf

Ansehen
terra sports - Düsseldorf Altstadt

Bilker Straße 22 - 40213 Düsseldorf

Ansehen
Montag 10:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 20:00
Mittwoch 10:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 20:00
Samstag 09:00 - 14:00
Sonntag Geschlossen
Weitere Termine nach Vereinbarung.

Preis pro Trainingseinheit: 19,90 €

Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: