Bodystreet Dresden Bischofsweg

Bodystreet Dresden Bischofsweg
Bodystreet Dresden Bischofsweg
Königsbrücker Straße 76
01099 Dresden
Deutschland

63 Bewertungen

Ø 4.66

100% Weiterempfehlung

Lade Terminkalender...

Wir bieten:

Rückentraining Krafttraining Ernährungsberatung Duschmöglichkeit EMS-Training Fitnessstudio Personal Training Personal Trainer Abnehmen

Das Fitnessstudio, das Zeit spart. Durch effizientes EMS-Training.

Aus der Astronautik und Sportmedizin kommt EMS, eines der wirkungsvollsten Trainings der Welt:

  • Ein Mega-Plus an Trainingseffizienz, von dem jeder profitieren kann!
  • 20 Minuten Training pro Woche reichen - auch bei ambitionierten Zielen!
  • Marktführer mit über 280 Studio weltweit
  • Jetzt schon 4 x in Dresden und Radebeul

Ideal zum Abnehmen oder für Po-Bauch-Muskel-Training.

Das sagen Trainierende über Bodystreet Dresden Bischofsweg

Gerstner - 22.03.19
Ich gehe arbeiten und habe 6 Wochen Urlaub im Jahr. Ergo wäre ein Vertrag mit verbindlichen 46 Trainingstagen in 52 Wochen (o.ä.) fair.
Christian K. - 20.02.19
Es ist zwar sehr anstrengend, aber dafür bringt es auch was! Ich empfehle dieses EMS training in Kombination mit Ausdauersport wie Joggen oder Radsport. Ich fühle mich tatsächlich wesentlich fitter. Was ich besonders schön fand bei BodyStreet: Als ich mal eine Woche nicht gekommen bin, wurde ich angerufen und freundlich gefragt, ob ich nicht mal wieder vorbeikommen möchte :) So bleibt man am Ball !!
Max - 11.02.19
Ich trainiere regelmäßig bei Bodystreet und will kein Training verpassen! Es macht super viel Spaß mit all den coolen und kompetenten Trainern jede Woche an meinen Zielen zu arbeiten. Bleibt so wie ihr seit und macht weiter so!!!

Weitere interessante Studios in der Nähe

fitbox Dresden Neustadt

Bautzner Straße 12 - 01099 Dresden

Ansehen
20-minutes Dresden Neustadt

Bautzner Straße 48 - 01099 Dresden

Ansehen
Körperströmung

Weißeritzstraße 04 | BallsportArena - 01067 Dresden

Ansehen
Montag 07:00 - 21:00
Dienstag 07:00 - 21:00
Mittwoch 07:00 - 21:00
Donnerstag 07:00 - 21:00
Freitag 07:00 - 21:00
Samstag 08:30 - 16:00
Sonntag Geschlossen

Preis pro Trainingseinheit: 19,90 €

Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: