Bodystreet Castrop-Rauxel Biesenkamp

Bodystreet Castrop-Rauxel Biesenkamp
Bodystreet Castrop-Rauxel Biesenkamp
Biesenkamp 7
44575 Castrop-Rauxel
Deutschland

5 Bewertungen

Ø 4.67

100% Weiterempfehlung

Lade Terminkalender...

Wir bieten:

Training für Leistungssportler Rückentraining Krafttraining Probetraining

Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept...

... das sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.

 

Was zeichnet das Fitness-Training bei Bodystreet aus?

Um die Anforderungen dieser Zielgruppe zu erfüllen, setzt Bodystreet ganz auf die revolutionäre Fitness-Technologie Elektromuskelstimulation, kurz EMS. Diese Technik stammt aus der Sportmedizin und Astronautik und zeichnet sich durch außerordentlich hohe Effizienz aus, mit geringem Zeitaufwand für den Trainierenden. Weitere Informationen zum EMS-Training bei Bodystreet haben wir hier zusammengefasst.

 

Was bietet EMS-Training bei Bodystreet?

Bodystreet hat es als einer der ersten Anbieter verstanden, die EMS - Technologie verbrauchergerecht anzubieten. Mit einem Konzept, dass sich radikal von „normalen“ Studios unterscheidet: Man trainiert nicht mehr mehrmals pro Woche unbetreut im anonymen Großstudio, an einer Vielzahl von Geräten – sondern nur noch 1 x 20 Minuten pro Woche in einem kleinen „Mikrostudio“, an einem einzigen Gerät (EMS) und mit intensiver Personal Coach-Betreuung.

 

Ideal für alle, die wenig Zeit, aber hohe Fitness- und Trainingsansprüche haben. Zusätzlich dazu bietet EMS noch eine ganze Reihe anderer Vorteile, die sich gegenüber normalem Fitness-Training ergeben.

Das sagen Trainierende über Bodystreet Castrop-Rauxel Biesenkamp

Vivi - 09.11.17
Achim Grasteit - 05.01.17
Ich bin seit 10 Monaten dabei. Abgesehen davon, dass meine Erwartungen bezüglich des Trainingseffekts deutlich übertroffen wurden, kann ich über Bodystreet Castrop-Rauxel nur positives berichten: das Team ist super nett, alle drei Mitarbeiter machen ein sehr kompetentes Training wobei individuelle Anforderungen sorgfältig berücksichtigt werden. Da nur max. 2 Personen gleichzeitig trainieren können ist immer gewährleistet das man die volle Aufmerksamkeit seines Trainers hat.Das Training ist fordernd ausgelegt wobei jedoch stets darauf geachtet wird die Grenze zur Überlastung nicht zu überschreiten. Ich kann diese Art zu trainieren und vor allem dieses Studio uneingeschränkt empfehlen.
Karl-Heinz - 16.12.16

Weitere interessante Studios in der Nähe

intense activities EMS Castrop-Rauxel

Biesenkamp 25 - 44575 Castrop-Rauxel

Ansehen
HORN PERSONAL TRAINING UG

Hangeneystr 186 - 44388 Dortmund

Ansehen
Body in Style

Mülhauserstraße 3 - 44627 Herne

Ansehen
Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen
Weitere Termine nach Vereinbarung.
Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: