Bodystreet Berlin Henriettenplatz

Bodystreet Berlin Henriettenplatz
Westfälische Straße 58
10711 Berlin
Deutschland

10 Bewertungen

Ø 4.70

100% Weiterempfehlung

Lade Terminkalender...

Wir bieten:

Probetraining

Das Fitnessstudio, das Zeit spart. Durch effizientes EMS-Training.

Bodystreet setzt auf eine Methode, die sich bereits in der Astronautik und Sportmedizin durchgesetzt hat: EMS-Training, eine äußerst innovative Muskelstimulierung. Studien der Sporthochschule Köln und Universität Bayreuth haben ihre hohe Wirksamkeit bewiesen. Und in jedem der mehr als 200 Bodystreet Fitnessstudios erleben wir täglich ihre beeindruckenden Vorteile:

  • Ein Mega-Plus an Trainingseffizienz, von dem jeder schnell profitieren kann!
  • 20 Minuten Training pro Woche reichen – auch bei ambitionierten Zielen!

Eine einzelne Trainingseinheit bei Bodystreet gibt es bereits ab 19,90 €* (im Rahmen des Abos). Die Preise können jedoch von Studio zu Studio leicht variieren.

Das sagen Trainierende über Bodystreet Berlin Henriettenplatz

Steffen - 18.01.18
Das studio meiner wahl... Wurde mir selber empfohlen und gehe nun seit ca 7 Monaten jede Woche gerne dorthin..
Anonym - 18.01.18
die rotierenden Trainer, ist wirklich abwechslungsreich. Sowohl das Team aus dem Studio in der Schlossstraße als auch dieses Team sind mega sympathisch, hatte immer viel Spaß beim Training
Margrit P - 12.01.18
ich fühle mich seit jahren gut aufgehoben und bin zufrieden mit dem team und dem training
Standort
Montag 09:00 - 20:00
Dienstag 09:00 - 20:00
Mittwoch 09:00 - 20:00
Donnerstag 09:00 - 20:00
Freitag 09:00 - 20:00
Samstag 09:30 - 15:30
Sonntag Geschlossen
Weitere Termine nach Vereinbarung.
Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per:

Mit Klick auf "Abschicken" werden die AGB und Datenschutzerklärung akzeptiert.