BeFIT Wuppertal

BeFIT Wuppertal
BeFIT Wuppertal
Mühlenweg 39a
42275 Wuppertal
Deutschland

37 Bewertungen

Ø 4.83

100% Weiterempfehlung

Lade Terminkalender...

Wir bieten:

Training für Leistungssportler Rückentraining Krafttraining Ernährungsberatung Cardiotraining Duschmöglichkeit Parkplätze Firmenfitness Training mit therapeutischem Hintergrund Firmenfitness Kompetenz und Erfahrung

 

BeFIT spezialisiert sich auf Firmenfitness und das Gesundheitswesen in Firmen  im Hinblick auf eine ausgeglichene Work-Life-Balance.

 

Neben dem EMS Training
für Privatpersonen bieten wir auch individuelle Sport- und Gesundheitskonzepte für Firmen und ihre Mitarbeiter an.

 

WAS ist EMS?

Elektro Muskel Stimulatio

Muskeln und ihre Gegenspieler sowie tief liegende Muskelgruppen werden gleichzeitig stimuliert.

EMS ist ein Ganzkörpertraining und kann sehr präzise dosiert werden, sodass bis zu 90 % der Körpermuskeln gezielt aktiviert werden.

 

WIE funktioniert EMS?

Mit Hilfe des EMS Trainingsoutfit und einer speziellen Weste, die mit Elektroden versehen ist, können verschiedenste Muskelgruppen des Körpers erreicht werden. Während der Strom die Muskulatur anregt, werden dynamische sowie statische Fitnessübungen ausgeführt.

BeFIT ermöglicht abwechslungsreiches EMS-Training durch die Kombination mit anderen Trainingsformen und Trainings-Hilfsmitteln.

 

WELCHE VORTEILE bietet EMS?

EMS erfüllt individuelle Wünsche – es reicht ein 20 minütiges Training pro Woche

KEINE Zeit ist KEINE Ausrede mehr!

Die körperliche Leitungsfähigkeit wird gesteigert, Fettanteile und Gewicht hingegen reduziert. Muskeln werden gelenkschonend aufgebaut sowie Kraft und Ausdauer gesteigert.

BeFIT ist frei in Raum und Zeit – individuelle Trainingsorte und Termingestaltung.

 

 

 

Das sagen Trainierende über BeFIT Wuppertal

Stephan Zirbel - 30.09.18
Konnte wegen Umzug nicht weiter bleiben. War immer sehr zufrieden. Es wurde genau das richtige Trainingsprogramm für mich herausgefunden und umgesetzt. Hat nicht nur Spaß gemacht, die gute Laune der Angestellten hat immer angesteckt und den Sport zu einem Erlebnis gemacht. Dafür möchte ich mich bei allen sehr bedanken und kann das Studio nur bestens empfehlen. Besonders möchte ich mich für die Kulanz bei dem Jahresvertrag bedanken. Habe wegen der vorzeitigen Kündigung des Jahresvertrages den zuviel gezahlten Beitrag unkompliziert, pünktlich und in voller Höhe zurück erhalten. Vielen Dank und euch alles Gute.
Ulrike Grüber - 01.08.18
Unbedingt empfehlenswert! Hier wird man individuell gefordert, motiviert und beraten.
Isabella Kaczmarczyk - 19.10.17
Alles super....nur zu wenige Duschen!

Weitere interessante Studios in der Nähe

Rainbow Gym Wuppertal

Dönberger Straße 70 - 42111 Wuppertal

Ansehen
go!ORANGE - Wuppertal

Dahler Straße 54 - 42389 Wuppertal

Ansehen
YEAH!Sport Wuppertal Neumarktstraße

Neumarktstr. 33 - 42103 Wuppertal

Ansehen
Montag 06:30 - 21:00
Dienstag 06:30 - 21:00
Mittwoch 06:30 - 21:00
Donnerstag 06:30 - 21:00
Freitag 06:30 - 21:00
Samstag 10:00 - 13:00
Sonntag Geschlossen
Weitere Termine nach Vereinbarung.

Preis pro Trainingseinheit: 21,50 €

10er Karte: 399,00 €

Terminvereinbarung
Vereinbare jetzt einen Termin -
kostenfrei unter 0800 3330072
Jetzt Anbieter kontaktieren
Am besten erreichbar per: