{{"BACK" | l}}

EMS-Lounge Mönchengladbach-City

Kleine

∅ 5,00

Alle Rezensionen (3)

Bewerten Anbieter kontaktieren

Wir bieten:
  • Kostenloses Probetraining
  • Rückentraining
  • Krafttraining
  • Trainingsplan
  • Personal Training

Über uns

Neueröffnung: 04. & 05.02.2017

 

Erfolg in 20 Minuten – Dein EMS-Training in Mönchengladbach

Du suchst nach einem Training, für das kein hoher Zeitaufwand nötig ist? Dann ist EMS-Training genau das Richtige für dich, denn in der EMS-Lounge Mönchengladbach-City erzielst du in nur 20 Minuten pro Woche sicht- und spürbare Resultate. Egal, ob du abnehmen, deine Rückenschmerzen bekämpfen oder Muskeln aufbauen willst, mit EMS ist all das in kurzer Zeit möglich!

Ein kostenloses Probetraining wartet auf dich!

Plane am besten etwa eine Stunde Zeit ein, wenn du das erste Mal zu uns kommst, denn bevor wir mit dem EMS-Training loslegen, führen wir zunächst ein Beratungsgespräch mit dir, um deine Zielvorstellungen zu erfahren und dir alles genau zu erklären. Dann erstellt dein Personal Trainer ein individuelles, genau auf dich, deinen Körper, deine Wünsche und deine Fähigkeiten zugeschnittenes Workout, das du dann einmal wöchentlich mit ihm durchführst.

Vor dem Probetraining solltest du ein paar Stunden zuvor etwas essen und genügend Flüssigkeit zu dir nehmen. Auch nach der EMS-Einheit ist es wichtig, ausreichend Wasser zu trinken und dich auszuruhen.

Wohlfühlatmosphäre in der EMS-Lounge Mönchengladbach-City

Es erwartet dich ein modernes und top ausgestattetes Studio mit den neuesten Geräten sowie hygienischen und sauberen Umkleiden und Duschen. Unsere Personal Trainer sind alle erstklassig ausgebildet und erfahren, sodass sie dich jederzeit super betreuen und auch motivieren können. Zur persönlichen Betreuung gehört auch, dass dir dein Personal Trainer alle Übungen genau zeigt und du mit maximal einer weiteren Person trainierst, damit euer Trainer sich ganz auf euch konzentrieren kann.

Die EMS-Lounge Mönchengladbach-City ist sehr gut zu Fuß, mit dem Auto oder auch per Bus erreichbar, denn sie befindet sich direkt an der Fliethstraße, in der Nähe des Hans-Jonas-Parks. Parkplätze gibt es direkt vor der Türe, oder um die Ecke an der Bleichwiese.

Unsere Trainer

Bilder

Videos

Bewertungen

∅ 5,00
∅ 5,00
∅ 5,00
∅ 5,00
∅ 5,00
∅ 5,00
∅ 5,00
∅ 5,00

Kundenstimmen

Alle Rezensionen (3)
 von Laura bewertet am 05.05.2017
Die EMS-Lounge hat einen großen Parkplatz, das Studio ist sehr geräumig und man fühlt sich auf Anhieb wohl. Das Team als auch das Training sind super, Spaß und Trainingserfolg sind hier garantiert!
 von Claudia Weber bewertet am 17.01.2017
Ich war zum Probetraining da. Da Eröffnung wohl erst zum 04.02. war noch nicht alles fertig, aber trotzdem hat es sehr viel Spass gemacht. Besonders gefällt mir das ganzheitliche Training, Rücken und der Rest des Körpers und dass man nicht so im "Schaufenster" steht, sondern in Ruhe das Training machen kann, ohne lästige Blicke. Gut gemacht! Werde demnächst Mitglied. Preis/Leistung stimmt.
Weitere Kommentare anzeigen

Kontaktinformation

EMS-Lounge Mönchengladbach-City
Am Kämpchen 9-13
41061 Mönchengladbach
Telefon: 02166 - 39 86 195
Handy:
E-Mail: moenchengladbach-city@ems-lounge.de
Internet: http://www.ems-lounge.de/de/standorte/moenchengladbach-city
{{'SHOW_CONTACT_DATA' | l}}
Jetzt Anbieter kontaktieren!
Mit Klick auf „Abschicken“ werden die AGB und Datenschutzbestimmung akzeptiert.
Vielen Dank für deine Anfrage!
Der Anbieter wird dich in Kürze kontaktieren.
Öffnungszeiten
 
Montag: 10:00 - 20:00
Dienstag: 10:00 - 20:00
Mittwoch: 10:00 - 20:00
Donnerstag: 10:00 - 20:00
Freitag: 10:00 - 20:00
Samstag: 10:00 - 16:00
Sonntag: geschlossen
Weitere Termine nach Vereinbarung